Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasper (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Apartmentanlage im herrlichen Norden Fuerte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Apartmentanlage im herrlichen Norden Fuerteventuras. Die Anlage ist gut gelegen, in der Nähe des Stadtzentrums und des Stadtstrands. Die Dünen von Corralejo sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache aber völlig ausreichende Einrichtung. Die Terrassen der ebenerdigen Apartments sind einfach herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Rezeptionisten und Reinigungskräfte sind freundlich und das Hotel hat einen eigenen Bademeister am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Stadtzentrum und der Hafen sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Zum Baden empfehlen sich jedoch die Dünenstrände am Hotel Riu Oliva Beach, die nur mit dem Auto (oder Bus) zu erreichen sind. Etwas negativ ist, dass die Anlage komplett offen ist (auch nachts) und man das Gefühlt hat, dass sich teilweise einheimische Jugendliche in der Anlage und den Freizeiteinrichtungen aufhalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, Fitnessraum, Kombinierter Fußball/Basketball/Tennis-Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasper
    Alter:14-18
    Bewertungen:16