- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte ein Komfortzimmer mit großem Fenster gebucht. Bei Ankunft bekamen wir auf einmal eine Junior Suite in der 3 Etage mit einem Minifenster und Balken im Zimmer, also wirklich nichts zum Wohlfühlen. Ich hatte Nachts ein Kratzen im Hals und musste viel Husten. Wir sind dann eher abgereist, weil das keine Erholung war. Frühstück und Bar waren sehr gut und auch das Personal war sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Moin und guten Tag, Anne, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie nach Ihrer verkürzten Auszeit bei uns wieder gut Zuhause angekommen sind und vor allem, dass es Ihnen wieder gut geht. Ich bedaure es persönlich sehr, dass wir diesmal Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten und kann mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nur in aller Form entschuldigen. Nach Durchsicht Ihrer Reservierung, die für ein Zimmer unserer Standardkategorie vorgenommen wurde, wollten wir Ihnen mit einem Upgrade in eine unserer Juniorsuiten, auf Grund Ihrer Aufenthaltsdauer, entgegenkommen. Natürlich haben wir sehr individuelle Zimmer, die sich auch durch unterschiedliche Ausstattungen unterscheiden und es dann auch immer persönlicher Geschmack ist, ob das Zimmer gefällt oder nicht. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, zu dem wir leider keine Gelegenheit hatten, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit eine "zweite Chance" geben und wir wieder Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde oder auch in der ATLANTIC Dependance sein dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, auch mit den besten Genesungswünschen, mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor