- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was hat uns gut gefallen Außergewöhnliche Unterbringung im Studio Was hat uns nicht gefallen Das Zimmer war recht spät bezugsfertig 16:00 Uhr Der Wellnessbereich . Sauna ab 16:00 Uhr . Wurde uns nicht mitgeteilt. Soll angeblich irgendwo stehen . Das Essen Sylvester sogenanntes Fingerfoot . Nicht dem Standard entsprechend . Sehr schlechte Qualität. Currywurst angebrannt , Sandwich kaum belegt … Warmer Sekt Als wir uns beschwerten wurde uns bestätigt dass sich mehrere Gäste darüber beschwert hätten. Der Hoteldirektor antwortet auf Mail mit Standard Formulierung oder KI automatisch. Man wollte uns den Stellplatz erstatten auf Kulanz ,den wir gar nicht in Anspruch genommen haben . Ich würde die Silvesterparty unter diesen Umständen nicht noch einmal buchen .
Gute Ausstattung, voll eingerichtete Küche
Außerordentliche Lage direkt an der Ostsee . Wir waren in der Dependance untergebracht . Diese war sehr anstrengend und wohlfühlend eingerichtet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Moin und guten Tag, sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer ATLANTIC Dependance Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auch auf diesem öffentlichen Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedanken uns bei Ihnen auch für Ihre erneute Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise in dieser weiteren Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden. Erlauben Sie mir, dass ich mich bei der Beantwortung dieser Bewertung wiederhole, die übrigens nicht von einer KI vorgenommen wird, sondern genauso individuell und persönlich, wie alle anderen Antworten auf unsere Gastbewertungen, von mir vorgenommen werden. Somit an dieser Stelle erneut der Hinweis, dass wir unsere Saunen und Dampfbäder auf Ihren individuellen Wunsch auch bereits vor 16 Uhr anstellen würden. Dafür müssen Sie uns an der Hotelrezeption nur eine kurze Information geben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an die Qualität unseres Fingerfood-Büffets zur Silvesterparty in der Seven C's Bar nicht erfüllen konnten und können dafür heute nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, wir wir es heute telefonisch geführt haben, oder während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrter Matthias, selbstverständlich werden wir uns Ihnen gegenüber erkenntlich zeigen und würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für Ihr persönliches neues Jahr 2025 und mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor