Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvesterparty
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was hat uns gut gefallen Außergewöhnliche Unterbringung im Studio Was hat uns nicht gefallen Das Zimmer war recht spät bezugsfertig 16:00 Uhr Der Wellnessbereich . Sauna ab 16:00 Uhr . Wurde uns nicht mitgeteilt. Soll angeblich irgendwo stehen . Das Essen Sylvester sogenanntes Fingerfoot . Nicht dem Standard entsprechend . Sehr schlechte Qualität. Currywurst angebrannt , Sandwich kaum belegt … Warmer Sekt Als wir uns beschwerten wurde uns bestätigt dass sich mehrere Gäste darüber beschwert hätten. Der Hoteldirektor antwortet auf Mail mit Standard Formulierung oder KI automatisch. Man wollte uns den Stellplatz erstatten auf Kulanz ,den wir gar nicht in Anspruch genommen haben . Ich würde die Silvesterparty unter diesen Umständen nicht noch einmal buchen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, voll eingerichtete Küche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerordentliche Lage direkt an der Ostsee . Wir waren in der Dependance untergebracht . Diese war sehr anstrengend und wohlfühlend eingerichtet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer ATLANTIC Dependance Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auch auf diesem öffentlichen Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedanken uns bei Ihnen auch für Ihre erneute Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise in dieser weiteren Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden. Erlauben Sie mir, dass ich mich bei der Beantwortung dieser Bewertung wiederhole, die übrigens nicht von einer KI vorgenommen wird, sondern genauso individuell und persönlich, wie alle anderen Antworten auf unsere Gastbewertungen, von mir vorgenommen werden. Somit an dieser Stelle erneut der Hinweis, dass wir unsere Saunen und Dampfbäder auf Ihren individuellen Wunsch auch bereits vor 16 Uhr anstellen würden. Dafür müssen Sie uns an der Hotelrezeption nur eine kurze Information geben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an die Qualität unseres Fingerfood-Büffets zur Silvesterparty in der Seven C's Bar nicht erfüllen konnten und können dafür heute nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, wir wir es heute telefonisch geführt haben, oder während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrter Matthias, selbstverständlich werden wir uns Ihnen gegenüber erkenntlich zeigen und würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für Ihr persönliches neues Jahr 2025 und mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor