- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel in fantastischer Lage direkt an der Promenade gelegen. Kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.
Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohlgefühlt. Zimmerkategorien vom Komfortzimmer über die Juniorsuite bis zur Suite. Es ist jedesmal fantastisch.
Herrausragendes Frühstück und auch das a la Carte Essen ist ausgezeichnet.
Der ausgezeiche Service beim Frühstück ist immer wieder beeindruckend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Extras wie Eier nach Wunsch oder frisch gepresster O-Saft können bestellt werden.
Perfekte Lage an der Strandpromenade und in der Nähe des Strandbahnhofes. Stadt, Restaurants und Brodtener Ufer in fussläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool uns Saunabereich sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Angela, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten und wertschätzenden Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Angela, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor