Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser absolutes Lieblingshotel, tolle Lage am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaftes Hotel in fantastischer Lage direkt an der Promenade gelegen. Kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohlgefühlt. Zimmerkategorien vom Komfortzimmer über die Juniorsuite bis zur Suite. Es ist jedesmal fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herrausragendes Frühstück und auch das a la Carte Essen ist ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der ausgezeiche Service beim Frühstück ist immer wieder beeindruckend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Extras wie Eier nach Wunsch oder frisch gepresster O-Saft können bestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage an der Strandpromenade und in der Nähe des Strandbahnhofes. Stadt, Restaurants und Brodtener Ufer in fussläufiger Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool uns Saunabereich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrte Angela, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten und wertschätzenden Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Angela, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor