Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Top Preis-/Leistungsverhältnis
5,4 / 6

der Empfang war freundlich, der Autoparkplatz kostenlos (ist nicht überall selbstverständlich, z.B nehmen Hotels in Berlin 6 Euro), das Zimmer mit einem Doppelbett und einen Hochbett darüber sauber, zwar nicht groß, aber es soll ja eigentlich nur zum Schlafen da sein. Außerdem hat das Hotel eine gute Verkehrsanbindung, direkt vorm Hotel liegt eine Bushaltestelle. Von dort fährt alle 10 min ein Bus. Für Familien einfach praktisch.


Zimmer
  • Gut
  • ein Schrank im Zimmer wäre nicht schlecht, gerade mit Kind ist sonst Koffer wühlen angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstücksbuffett ist super, leider eine Sonne Abzug, weil: wenn das Hotel voll ist, ist der Frühstücksraum sehr klein. Außerdem ist dann die Schlange am Buffett sehr lang und eng. Für Kinder die selbst zum Buffett gehen, manchmal etwas nervig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich und nett,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nah an der Autobahn, wie oben schon beschrieben, gibt es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, so daß man stressfrei in die Stadt oder zu den Sehenswürdigkeiten kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden