- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr verkehrsgünstig gelegen, Autobahn ist ganz in der Nähe, direkt an der Galopprennbahn. Wir hatten dort für 4 Tage ein Treffen mit den Lloyd Freunden IG- und feierten dort das Jubiläum 60 Jahre Lloyd. Hygienekonzept wurde jederzeit erfüllt und auch eingehalten.
Geräumiges Zimmer, Klimaanlage, riesige Fensterfront-hier leider keine Gardinen sondern nur Verdunklungsvorhänge-entweder stockdunkel im Zimmer oder jeder kann von außen ins Zimmer schauen wenn die Vorhänge geöffnet sind, Minibar, TV, großes Bett, Matratze bisschen hart, aber ok. Wir hatten Superior Einzelzimmer gebucht und diese sollten eigentlich zur Rennbahn liegen, jedoch bekamen wir Zimmer mit Blick zum Parkplatz, wo es morgens dann doch schon sehr laut war. Die Außenbeleuchtung strahlt nachts sehr ins Zimmer-also Vorhänge zu und dadurch musste leider auch das Fenster geschlossen werden. Bei mir im Zimmer 339 ging oftmals das Licht im Bad nicht und der sehr laute Lüfter springt zu unmöglichen Zeiten an, ebenso knackt die Elektronik an der Tür in regelmäßigen Abständen. Ein Mitarbeiter kam deswegen den einen Abend zu mir, sah sich das an und meinte, das Problem sei bekannt, der Techniker jedoch jetzt nicht im Haus. Also schlafen mit Ohrstöpseln. Ebenso wurde am ersten Tag von wem auch immer-einfach das Fenster geschlossen, im Zimmer roch es furchtbar stark nach Desinfektionsmittel-man konnte kaum atmen-mir tränten sogar die Augen. Nach 2 Tagen war dieser Geruch durch intensives Lüften dann aber fast verflogen.
Frühstück wirklich erstklassig, reichlich und schmackhaft. Von den Abendbuffet´s waren wir ab und zu enttäuscht. Die Zuordnung bzw. Anordnung der Speisen sollte doch schon so geschehen, dass Speisen die zusammen gehörten, auch zusammen stehen, war oftmals nicht so. Es gab u.a. Labskaus-habe ich noch nie gegessen und hat mir geschmeckt-dazu Spiegelei-diese Spiegeleier waren ungenießbar-wohl schon sehr früh am Tage zubereitet und dann noch mal warm gemacht, die Eier hatten die Konsistenz von Gummi-auf dem bröseligen, trockenem Eigelb hatte sich eine gummiartige Schicht gebildet-man konnte sie wirklich nicht essen. Viele Speisen waren aber auch lecker und der Lachs war super. Das Grillbuffet war auch nicht schlecht-nur diese Bratwurst hat uns als "Thüringer" gar nicht geschmeckt-da sind wir wohl zu verwöhnt von der echten Thüringer Bratwurst. Leider waren die beiden Desserts am letzten Abend nur Fertigprodukte die optisch etwas aufgewertet wurden. Aber wir sind alle satt geworden, und jeder hat mit Sicherheit was gefunden. Utopisch sind die Getränkepreise.
Rezeption sehr freundlich, zügige Zimmervergabe. Was für ein fürchterliches Durcheinander an den 3 Abenden, wo wir als Gruppe zusammen feierten. Man wurde echt genötigt solche Getränkebons zu kaufen, dies gab es in unterschiedlichen Beträgen, auf diesen wurden die doch schon sehr utopischen Preise für Getränke-abgestrichen-das System haben wir alle nicht begriffen. Restliches Guthaben sollte bei Abreise ausgezahlt werden, was jedoch nicht geschah-da kein Bargeld vorhanden war. Statt einfach die Buchungen der Getränke auf die Zimmerrechnung zu schreiben-so was von kompliziert und für den Gast auch nervig. Nach 1 Woche fragte ich im Hotel nach, wann wir nun den Restbetrag bekämen, der wirklich nette Mitarbeiter entschuldigte sich, weil wir noch nicht angerufen worden sind, nahm die Kontodaten auf und das Geld wird überwiesen. Dafür nochmal, herzlichen Dank.
Gute Verkehrsanbindung, Tankstelle und Einkaufsmarkt direkt gegenüber. Wir kamen aus West Thüringen und mit normalem PKW über die Autobahn in gut 3,5 h erreichbar, mit Oldtimer in 6-7 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wohl eine Sauna-haben wir jedoch nicht genutzt, schade dass es kein Schwimmbad in diesem Haus gibt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Frau Wilke, Vorab möchte ich mich über Ihre offenen Wort bedanken, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern, dass es einige Probleme gab, die zu Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts führten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte, von unserem Management aufgenommen worden sind und mit den verschiedenen Abteilungen besprochen werden. Mit Freude konnten wir aus Ihrer Bewertung lesen, dass Ihre Erwartungen, insbesondere im Bezug mit unserem freundlichen, hervorragenden und hilfsbereiten Personal, sich vollends erfüllt haben. Besonders freut uns auch, dass Ihnen unser reichhaltiges ATLANTIC Frühstücksbuffet gemundet hat. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben, dies bei einem zukünftigen Besuch besser zu machen und Ihren Aufenthalt bei uns im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn unvergesslich zu gestalten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Empfang