- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.die Zimmer sind gut in Schuss und beim frühstück gibts auch nichts zu merkern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 272 |
Lieber Maik, eine Bewertung im Juli für einen Aufenthalt im Januar?! Vielen Dank für Ihre Einschätzung, die uns in der Grundtendenz erfreut, wir jedoch nicht in Relation zum Gesamtergebnis bringen können (4 von 6?). Auch damit müssen wir leben und sollten wir konkret Anlass zur Kritik geboten haben, hätten wir uns über einen entsprechenden Hinweis sehr gefreut. "Gern wieder" soll auch für uns das Motto sein und dann gern besser. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Kiel. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel