Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Lautes Kettenhotel mit Serviceschwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt zwischen einem verrottetem Parkhaus, einer 4-spurigen Schnellstraße und dem übervölkertem Bahnhofvorplatz. Ich hatte bei Anreise eigentlich Glück und mein Zimmer ging zum eigentlich schönen Bahnhof raus. Aber entsprechend lärmend wurde es auch, wenn man das Zimmerfenster öffnete, um frische Luft zu bekommen. Schließlich war die Klimaanlage selbst zu laut, um bei angegenehmen Tempeteraturen Schlaf finden zu können. Da hilft auch keine schöne und nagelneue Zimmereinrichtung mit Designer-Bad, welches allerdings an dem Spiegel noch Zahncreme vom Vorgänger aufwies. Sehr schön ist auch der Saunabereich, in den ich mich nach Check-In begab. Klein aber fein eingerichtet mit Frischluft-Bereich auf dem Hoteldach. Allerdings hatte das Hotelpersonal versäumt, die Pfützen einer vorhergegangenen Dusch-Orgie und deren überall verstreuten Handtücher zu beseitigigen, was ich dann vornehmen musste. Der Personalmangel (oder Schulungsbedarf?) zeigte sich dann auch im Restaurant "Pier 16", in dem ich anschließend einen kleinen Teller bestellen wollte - wenn man mich nur ließe, denn nach fünf Minuten Warterei stand ich auf und wechselte in die komplet überfüllte Hotelbar, wo ich aber endlich bedient wurde und weit gebeugt über den niedrigen Tisch ein paar leckere Snacks genoß. Alles in allem ein schönes und neues Hotel mit deutlichen Kinderkrankheiten, weclhes wegen des Lärms auf dem Zimmer jedoch bestimmt nicht empfehlen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1