Alle Bewertungen anzeigen
Michael(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im August 2010
Modern und stylish
5,5 / 6

Ein modernes und schick eingerichtetes Hotel, das alles bietet, was man braucht keine


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe is in Ordnung, schicke Einrichtung mit Holz und Leder, ebenerdige Dusche mit Schieferfußboden, Ethernet-Anschluss (niedrige Geschwindigkeit kostenlos), gut bestückte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, schickes Restaurant. Der Hammer aber ist die Cocktailbar im 8. Stock mit Aussichtsterasse über Kiel, wo man auf gemütlichen Gartenmöbel den Sonnenuntergang geniessen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein junges Team, das sehr bemüht und professionell zu Werke geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Absolut zentrale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, viele Zimmer mit Blick auf den Hafen. Leider auf dem Bahnhofsplatz viele Penner, nachts teilweise lautes Krakele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Dampfbad, Fitness Raum sehr klein und sparsam bestückt (aber Fitness First ist auf der anderen Straßenseite). Zwei Cocktailbars, eine davon mit separatem Raucherabteil, Weinkeller.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden