Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel in toller Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof mit Blick auf die Förde. Es befindet sich ein Parkhaus direkt an dem Hotel mit Brücke hinein- dieses ist leider heruntergekommen und nicht gerade billig. Da es aber unabhängig vom Hotel auch von allen anderen genutzt werden kann, gehört es wohl m.E. nicht dazu. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist sehr reichhalitg und man bekommt sogar ganz frisch Waffeln und Eierkuchen etc. zubereitet. Die Getränke in der Bar ( Deck 8 ) sind sehr gut- großes Lob an die Barkeeper. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr bequem. Gegen 18.00 Uhr werden die Betten zum Schlafengehen aufbereitet. Insgesamt ist das Hotel sehr modern und sauber. Wenn auch nicht ganz billig- so hat es sich trotzdem gelohnt :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natalie, vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Qualität des Frühstücks und des Personals. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Kiel verlebt haben. Ihre Annahme ist richtig, das ATLANTIC Hotel Kiel ist nicht Betreiber des benachbarten Parkhauses, es handelt sich um ein öffentliches Parkhaus. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, es zu nutzen. Schon heute freuen wir uns, Sie erneut im ATLANTIC Hotel Kiel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Kiel.