- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer prima, Frühstück und Bar auch. Große Mängel im Bereich Sauna: dunkel, Schnee im Außenbereich nicht geräumt, Ruheraum kühl. Trotz ausdrücklicher Anmeldung zur Sauna um zwei Uhr nachmittags wurde diese erst um fünf Uhr geöffnet, ohne dass wir eine Rückmeldung erhalten hätten. In der Bademanteltasche fand sich die Unterhose des Vorbesitzers, nicht sehr appetitlich. Kritik prallte an der Dame an der Rezeption ab. Keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen trotz aus unserer Sicht gravierender Kritikpunkte (Rückmeldung, Bademantel). Die schlechte Bewertung zum Punkt Service betrifft die Rezeption. Die Mitarbeiter in Bar und Restaurant waren sehr bemüht und freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt angesichts der genannten Schwächen nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Über viele Punkte freuen wir uns, über andere denken wir nach und nehmen die Kritik sehr ernst. Bezüglich der Situation um die Sauna bitten wir um Nachsicht, dass wir an dieser Stelle hätten besser kommunizieren müssen. Der Außenbereich unserer Sauna würde bei Räumung zu einer gefährlichen Rutschpartie werden, da der Boden mit Naturplanken versehen ist und weder Salz noch Sand zum Einsatz kommen können. Hier sehen wir Sicherheit vor Optik, zumal keine Eisgefahr drohte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit (schneefreien) Grüßen aus der Fördestadt. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel