Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der zentralen Lage haben wir uns für das Hotel Atlantic City entschieden. Die Lage des Hotels ist wie auf der Internetseite beschrieben wirklich in Ordnung. Die Organisation im Hotel ließ aber leider viel Spielraum nach oben. Im Bereich der Fahrstühle und des Treppenhauses roch es stark nach Kloake. Der Bereich für das Frühstück ist nicht auf die Anzahl der möglichen Übernachtungsgäste ausgelegt. Unser Fazit: Für den aufgerufenen Preis und wegen der grundlegenden organisatorischen Mängel aus unserer Sicht leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, ohne liebe zum Detail


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personenbezogen unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach. Umso mehr danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback zusätzlich auf direktem Wege hatten zukommen lassen - und uns anschließend die Gelegenheit gaben, in einem persönlichen Telefonat in einen beidseitigen und ehrlichen Austausch zu kommen! Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass wir auf diesem Wege eine faire Lösung im Nachgang finden konnten. Nur so gelingt es uns unter den anhaltenden herausfordernden Pandemiebedingungen weiterhin Gastgeber mit Herz zu bleiben... mit einem stets offenen Ohr für das ehrliche Feedback unserer Gäste! Unterlaufen uns Fehler, stehen wir dazu - zu jeder Zeit sind sie für unser Team Ansporn, daraus zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Vielleicht schauen Sie in Zukunft doch noch einmal "auf einen zweiten Blick" bei uns vorbei - und wir nutzen ein Wiedersehen für ein persönliches Gespräch vor Ort? Herzliche Grüße Anja Wagner (stellv. Hoteldirektorin)