- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine angenehme Anzahl von Zimmern (150), die alle in sehr gutem Zustand sind und durch sehr engagierte Mitarbeiter stets gründlich gereinigt werden. Sonderwünsche wie zweites Kopfkissen oder auch Reperatur des Fernsehers wurden innerhalb von 10 minuten erledigt.Am Wochenende besteht das Publikum aus Städtereisenden Paaren,in der Woche aus Geschäftsreisenden mehrer Nationalitäten.Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.Sehr positiv,es wird immer frühzeitig nachgelegt"bevor",etwas zu "Ende". Man sollte auf jeden Fall auch mal am Abend im Restaurant speisen.Sehr,sehr lecker und auch die Küchenchefin selbst erkundigte sich ob alles in Ordnung war und es auch geschmeckt hat. Das erfährt man ja nicht in allen 4 Sterne Häusern!!!!
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit moderner Ausstattung in sehr gutem Zustand.
Das Restaurant / Lounge inkl.des sehr guten und freundlichen Personals mit der Küchenchefin und den äusserst geschmackvollen Speisen.Einfach Spitze.
Der gesmte Service hat sich ein " sehr gut " verdient.
Die Haltestelle der Tram ist eben um die Ecke (ca 3 - 5 min)und dann sind es rund 15 min zur Stadtmitte.Das Universum ist direkt nebenan,super wenn es regnet und man so ein interresntes Ziel in unmittelbarer nähe hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |