- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben diese Sylvesterreise über Busunternehmen Baumeister gebucht. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und machten den Anschein der Interessenlosigkeit. Weiterhin ist die Ausstattung der Zimmer lieblos und steril. Die servierten waren Speisen waren kalt. Die Portionen waren zu klein. Das Sylvesterbuffet entsprach in keiner Weise den Ankündigungen. Die Organisation dieses Buffet ließ zu wünschen, es fehlte an Servierbesteckt. Das Sylversterprogramm war eine Schande und für eine Sylvesterfeier unmöglich. Als Zusammenfassung müssen wir sagen, daß dieses Reiseunternehmen, sowie dieses Hotel von uns nicht weiter empfohlen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Erika, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückäußerung, die uns hilft, unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Mit großer Irritation haben wir Ihre geschilderten Eindrücke vernommen. Wir bedauern dies sehr und können Ihnen versichern, dass vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bei unseren Gäste immer sehr gelobt und geschätzt wird. Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf den Rezitator. Da es sich um einen Mitreisenden Ihrer Reisegruppe handelte, hatten wir hierauf leider keinen Einfluss. Wir geben diesen Hinweis weiter und werden zukünftig spontane Programmeinlagen präzise mit dem Reiseveranstalter hinterfragen. Wir bedauern den Eindruck, den Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause erhalten haben. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom ATLANTIC Hotel Universum