Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvesterreise 2010
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben diese Sylvesterreise über Busunternehmen Baumeister gebucht. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und machten den Anschein der Interessenlosigkeit. Weiterhin ist die Ausstattung der Zimmer lieblos und steril. Die servierten waren Speisen waren kalt. Die Portionen waren zu klein. Das Sylvesterbuffet entsprach in keiner Weise den Ankündigungen. Die Organisation dieses Buffet ließ zu wünschen, es fehlte an Servierbesteckt. Das Sylversterprogramm war eine Schande und für eine Sylvesterfeier unmöglich. Als Zusammenfassung müssen wir sagen, daß dieses Reiseunternehmen, sowie dieses Hotel von uns nicht weiter empfohlen wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückäußerung, die uns hilft, unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Mit großer Irritation haben wir Ihre geschilderten Eindrücke vernommen. Wir bedauern dies sehr und können Ihnen versichern, dass vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bei unseren Gäste immer sehr gelobt und geschätzt wird. Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf den Rezitator. Da es sich um einen Mitreisenden Ihrer Reisegruppe handelte, hatten wir hierauf leider keinen Einfluss. Wir geben diesen Hinweis weiter und werden zukünftig spontane Programmeinlagen präzise mit dem Reiseveranstalter hinterfragen. Wir bedauern den Eindruck, den Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause erhalten haben. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom ATLANTIC Hotel Universum