- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, der Fernseher sollte allerdings gegen ein moderneres Modell ausgetauscht werden. Service im Restaurant vor allem beim Frühstück sehr schlecht: Bei 5 Tagen Aufenthalt musste ich 4 x (!) nach Kaffee fragen!!! In einem 4Sterne-Hotel erwarte ich, dass mir dieser unverzüglich an den den Tisch gebracht wird oder zumindest jemand innerhalb einer gewissen Zeit (nicht erst nach 15 min) nach meinen Wünschen fragt. Zudem wird leeres Geschirr nicht abgeräumt. Ansonsten aber i.O. für Geschäftsreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlgefühlt haben; Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, unsere Dienstleistungsqualität zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem erneuten Besuch in Bremen von uns überzeugen dürfen und stehen Ihnen zum direkten Gespräch gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen das Team vom ATLANTIC Hotel Universum