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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer o.k., schlechter Service im Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, der Fernseher sollte allerdings gegen ein moderneres Modell ausgetauscht werden. Service im Restaurant vor allem beim Frühstück sehr schlecht: Bei 5 Tagen Aufenthalt musste ich 4 x (!) nach Kaffee fragen!!! In einem 4Sterne-Hotel erwarte ich, dass mir dieser unverzüglich an den den Tisch gebracht wird oder zumindest jemand innerhalb einer gewissen Zeit (nicht erst nach 15 min) nach meinen Wünschen fragt. Zudem wird leeres Geschirr nicht abgeräumt. Ansonsten aber i.O. für Geschäftsreisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlgefühlt haben; Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, unsere Dienstleistungsqualität zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem erneuten Besuch in Bremen von uns überzeugen dürfen und stehen Ihnen zum direkten Gespräch gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen das Team vom ATLANTIC Hotel Universum