- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selbst ist wirklich sehr gut. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich und in angenehmer Größe, genauso wie das Bad. Den Pool erreicht man über einen seperaten Aufzug, man kann im Bademantel dort hin gehen. Pool und Ruheraum lassen keine Wünsche offen! Das Frühstück incl. des Frühstücksraumes war max. Durchschnitt. "Harbour View", ein toller Name, aber nur für die Tische der 1. Reihe ... Ende Oktober Wespen im Frühstücksraum und am Buffet, das geht gar nicht. Das Personal vom Frühstücksservice irrte für mich orientierungslos, ohne Struktur, durch den Raum. Jeder bediente alle Gäste und räumte an jedem Tisch etwas ab. Es wäre schön, einen offensichtlich Zuständigen gehabt zu haben. Schmutziges Geschirr wurde nicht gesehen und abgeräumt sondern wir stapelten es auf dem Tisch. Wohlgemerkt saßen wir einen Tag sogar am Eingang zur Küche. Im Fenster an unserem Tisch, den Morgen zuvor, hing eine tote Spinne in ihrem übrig gebliebenen Netz auf Tischhöhe. Auch die Ablagetische für die Speisekarten hätten eine dringende Reinigung nötig gehabt. Die Wurst am Buffett ließ mehr als zu wünschen übrig, wirkte wie aus einer billigen Großpackung auf die Teller gelegt. Die angeprise Qualität, die im Hotel geboten wird, ließ in Bezug auf die Wurst mehr als zu wünschen übrig. Sehr positiv muß man die frische Brötchenauswahl hervorheben. Das Hotel ist dezentral gelegen, um Ruhe zu haben, gut geeignet. Der Deich ist nicht weit weg, max. 5 Min. Fußweg. Das "Wohlfühlpaket" (Getränke der Minibar inclusive, Bademantel im Zimmer usw.) ist toll. Nur den Parkplatz mit 7 Euro/Nacht muß man extra zahlen. Es wäre schön, wenn dieses Extra nicht extra wäre sondern im Preis includiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und die Ausstattung des Hotels Sie überzeugen konnte. Die Tatsache, dass der Service beim Frühstück und die Sauberkeit des Frühstücksraums, sowie die Qualität unseres Wurstangebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, nehmen wir sehr ernst. Die geschilderten Vorkommnisse entsprechen nicht den von uns angestrebten hohen Servicestandards. Wir haben bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern Gespräche geführt und Qualitäts- und Servicechecks vorgenommen um zukünftig auch an hochfrequentierten Tagen eine gleichbleibend hohe Servicequalität zum Wohle unserer Gäste gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben, dies unter Beweis zu stellen und Sie von unserem Hause vollends überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion