Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Low Cost Budget
3,4 / 6

Eins von den Hotels, die bereits in die Jahre gekommen sind und darum bei näherem Hinsehen innen und außen Mängel erkennen lassen. Angesichts der wunderschönen Landschaft fällt das nicht ins Gewicht. Hellhörig sind sie meist alle... also was soll´s.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und ansprechend. Der Schlaf- und Wohnbereich sind nur durch eine halbhohe Wand getrennt. Keine Fluchtmöglichkeit vor Schnarchern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist eher eine Kantine. Die Speisen sind durchweg schon kurz nach Öffnung abgekühlt. Die Auswahl ist begrenzt. Das Essen im allgemeinen ist kaum oder gar nicht abgeschmeckt. Salz und Pfeffer auf dem Tisch helfen nur wenig. Die Getränke zu den Mahlzeiten begrenzen sich auf drei Sorten Wein und Wasser. Morgens jedoch stehen neben Heißgetränken auch Säfte zur Verfügung. Für uns war das Essen eher eine Enttäuschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mängel im Zimmer werden sofort behoben. Deutsch ist kein Problem. Dennoch bleibt das Personal freundlich auf Distanz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Küste und bietet fernab von Straßenlärm einen unbezahlbaren Blick auf das Meer. Dennoch liegt es in einem Villen und Geschäftsgebiet. Also kann man abends noch einen schönen Spaziergang unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden