Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Randolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterste Schublade,für Bademäntel wird Geld verlangt,für den Wellness Bereich wird Geld verlangt,für Pollhandtücher wird Geld verlangt,für Safe wird Geld verlangt,ich kenne sowas nicht bei einem Wellness Hotel,das Essen ist sehr schlecht,selbst in einer Kantine schmeckt es besser,kein Salat frisch,alles aus Dosen oder Gläser,das Fleisch ist sehr trocken,am ersten Abend haben wir 35 min.warten müssen bis ein Platz frei war,Frühstück,Brötchen vom Vortag,Käse schon dunkel vom Alter,Wurst war schon gebogen,weil zu alt,alles kn allem,nie wieder,bin im Jahr ca.4 mal im Urlaub aber das war das schlimmste Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Randolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr.Randolf, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die detaillierten Informationen über die zusätzlichen Dienstleistungen des Hotels klar in unseren Unterlagen aufgeführt sind, wo erklärt wird, dass die Nutzung des Spa, Bademantel und Safe im Zimmer sind zusätzliche Dienstleistungen mit Kosten. Was die Poolhandtücher betrifft, so bestätigen wir, dass sie gegen eine Kaution zur Verfügung gestellt wurden, die am Ende Ihres Aufenthalts vollständig zurückerstattet wurde, so dass für diesen Artikel keine zusätzlichen Kosten anfielen. Unser Buffetrestaurant wird von den meisten unserer Gäste sehr positiv bewertet, da wir eine große Auswahl anbieten, um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir freuen uns über konstruktive Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. MfG