Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Zum 3.ten und garantiert letzten Mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3.ten mal im Aeneas und freuten uns auf unser Wunschzimmer mit Poolblick, das wir bereits 1 Jahr zuvor gebucht hatten. Beim Check in erfuhren wir dann, das man uns nur ein Zimmer mit Blick auf die Strasse reserviert hatte. :-( weil unser Reisebüro uns ein ITS Jubiläumszimmer verkauft habe (und für dieses sei kein Poolblickzimmer erhältlich). Leider versäumte das Hotel dem Reisebüro dieses mitzuteilen. Auch ein Zimmerwechsel wäre nicht möglich. Also bezogen wir unser Zimmer. Dieses hatte nicht nur Blick auf die Strasse , sondern auch auf die Müllcontainer des Hotels inklusive Geruch (Siehe Foto) Unsere Klimaanlage war defekt und es war auch in 10 Tagen nicht möglich sie erfolgreich zu reparieren. Aber der absolute Gipfel war erreicht als nach dem 3.ten Tag mein schönstes, und nicht gerade billiges Oberteil spurlos aus meinem Zimmer verschwand. Nur mein eigens dafür mitgebrachter Kleiderbügel hing noch im Schrank. Niemals ein ITS Jubiläumszimmer buchen wenn ihr Poolblick wollt. Wer eine Liege am Pool möchte sollte sich einen Wecker mitnehmen um rechtzeitig reservieren zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beschrieben Blick auf Müllcontainer daher haben wir die Terrasse nicht genutzt. Klimaanlage defekt. Wenn der Föhn lief, war im Fernseher kein Programm zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten auch diesmal All Inklusive. Die Speisen waren zum Teil sehr fade abgeschmeckt. Die Torten wie immer ein Gedicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service muss ich sagen das in diesem Jahr neben Englisch auch sehr gut Deutsch gesprochen wird. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war Ok, nur die Tatsache das Zimmer während bzw. vor der Reinigung offen stehen gelassen werden finde ich nicht in Ordnung. Es gibt leider sehr viele neugierige Gäste, die nicht davor zurückschrecken mal ein fremdes Zimmer zu erkunden wenn die Tür offensteht. Warscheinlich hat auf diese Weise auch mein Oberteil "Füße" bekommen. Zum Umgang mit Beschwerden. Es gibt eine Ferienconcierce die sich um die Sorgen und Nöte der Urlauber kümmert. Leider hat auch sie mein Oberteil nicht finden können. :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nur von einer Strasse vom Hotel getrennt. Selten habe ich den Nissi Beach so verdreckt gesehen wie in diesem Jahr. Für die vielen Algen kann ja keiner was, aber das am Strand so viele Zigarettenkippen und Kronkorken liegen habe ich noch nicht erlebt. Bis ins Zentrum von Agia Napa braucht man ca. 20-30 min. zu Fuß den Strandweg entlang. Doch auch dieser Weg hat sich dieses Jahr nicht gelohnt. Die meisten Restaurants und Boutiquen waren geschlossen und die wenigen geöffneten buhlten auf der Strasse zum Teil sehr aufdringlich um Kundschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool: Was mich sehr erschüttert hat war die Liegenreserviererei. Diese Unart kannte ich bisher vom Aeneas nicht. Ab 05:00 Uhr sah man ganze Pilgerscharen mit Handtuchstapeln aus den Zimmern kommen. Diese Handtücher belegten die Liegen manchmal den ganzen Tag ohne das sich jemand darauflegte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:7