Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender, vollumfänglicher Renovierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, 01.06.2018)
Klasse Urlaub-Top Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sofort ansprechend. Gemütliche 2 stöckige Bungalows, die in Blocks zusammengebaut sind. Große Appartements, alles noch sehr neu. Wunderschön begrünte Anlage, sehr gepflegt. Poolanlage ebenfalls sehr groß, sauber und anpsrechend. Die Liegen stehen zum Teil auf Rasen zum Meer hin. Es weht immer ein kleines Lüftchen vom Meer her. Mein persönlicher Tipp: Um mal an den Strand zu kommen, mit dem 15 er Bus bis Endstation über die Straße und dort an den Strand. Der Hafen von Paphos ist ebenfalls einen Ausflug wert. Bungalow Block Nr. 31 liegt direkt am Pool und trotzdem recht ruhig. Die 20 ziger Bungalowblocks würde ich vermeiden wegen Lärms von außerhalb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, gute Betten, neuwertiges Bad. Fernseher, klimaanlage. Nix auszusetzen. Eben alles noch recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Es wurde zwar nach einer Woche zum Teil wiederholt aber da es immer 4 verschiedenen Hauptspeisen gab, war dies kein Problem. Verschiedene Themenabende , italienisch, griechisch usw. Salate, Nachspeisen alles was das Herz begehrt. Das Büfett wurde auch immer wieder aufgefüllt bis zur letzten Minute. Am Mittag an der Poolbar konnte man auch die Snacks genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Täglich wurde das Appartement gereinigt und dies auch sauber. Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgte auch immer regelmäßig. Die Animateurinnen waren sehr freundlich und hatten immer mal ein anderes Programm. Allerdings sprachen sie nur sehr wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Zugang zum Meer ist schlecht. Ca. 300 - 400 Meter entfernt kann man ans Meer. Jedoch ist dieser "Strand" nur sehr klein und mit vielen Steinen versehen. Am Abend bummeln geht hier auch nicht, man muß schon den Bus nehmen. Dieser fährt allerdings regelmäßig und ist nicht teuer ( 1 € ) egal wohin. Bushaltestelle ca. 300m vom Hotel entfernt. Nach Paphos zum Hafen sind es aber entgegen der Ausschreibung im Katalog 8 km und nicht 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war soft. also gerade richtig für den erholsamen Urlaub. Ein bißchen Wassergymnastik, Tanzen, Volleyball usw. Am Abend war immer Programm bis mindesten 23 Uhr. Sehr lustig und interresant. Von Karaoke, Quiz, Bingo bis zur Wahl der Miss Akteon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1