- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Hotel als Großfamilie mit 7 Erwachsenen und 1 Jugendlichen (15 Jahre). Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert, sowohl von der Lage des Hotels, der Zimmer wie auch der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, in den Restaurants und den Bars. Der Zustand des Hotels sowie der Zimmer war sehr überzeugend. Wir hatten Halbpension, das Essen war außergewöhnlich gut, alles war immer vorhanden. Leider gab es keine Dusche am Ruhepool direkt. Im Zimmer erhielten wir nur einen deutschen Sender (RTL), eigentlich nicht brauchbar und keinen Videotext. Duschbadewanne für ältere Menschen nicht geeignet. Insgesamt aber ein super Urlaub mit nur positiven Erlebnissen, den wir gerne wiederholen werden.
Zimmer waren ok, wir hatten DZ Sup mit Meerblick, jedoch der Blick in einem Zimmer (281) war viel schlechter als in den drei anderen( 235, 237 und 241). Ausstattung war ok., leider im Bad nur Badewanne und keine Dusche.
Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht, dort war die Qualität und Quantität der Speisen perfekt, besonders die Desserts und die Qualität der Fleisch- und Fischspeisen war außergewöhnlich. Auch am Frühstück war nichts auszusetzen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Preise waren o.k.
Außerordentlich freundliches Personal, insbesondere auch zu älteren Gästen, Sprache hauptsächlich englisch, etwas deutsch. Die Zimmerreinigung war immer diskret, aber perfekt. Wir hatten keine Beschwerden, jedoch war der Umgang mit Anfragen immer positiv.
Die Lage am Strand war perfekt, zum Flughafen ein sehr kurzer Transfer. Wir nahmen den Bus zum nächsten Ort ohne Probleme, (Euro 1,80, Haltestelle direkt am Hotel), dort gutes Touristenshopping.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Qualität des Strandes super, Liegestühle ausreichend und problemlos zu erhalten. Besonders toll war der Ruhepool. Animation war sehr gut, nicht aufdringlich aber immer präsent. Tennisplätze waren in sehr gutem Zustand sowie die gesamte Tennisanlage mit 11 Plätzen. Segel und surfangebot war überragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |