- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut, schöner Eingangsbereich und netter Empfang. Die Koffer wurden entgegengenommen und aufs Zimmer gebracht.
Die Klimaanlage funktionierte, was schon mal sehr hilfreich war bei den Temperaturen. Das Zimmer ist nett eingerichtet und das Doppelbett schön breit. Was man leider sieht, ist die doch eher mittelmäßige bauliche Ausführung . Ab und zu wackelt mal was oder ist anscheinend kurz vor dem Ende nicht fertiggestellt worden , aber das sind eher Kleinigkeiten. Ansonsten waren es aber keine Billigmaterialien.
Das Essen im Mainrestaurant war in Buffetform mit einer sehr großen Auswahl. Die sonstigen Restaurants konnten wir separat buchen und überwiegend im All inclusive mitnutzen. Leider haben die anderen Restaurants wenig Plätze und sind daher immer sehr schnell ausgebucht, wodurch wir nur 1 mal an 10 Tagen dort essen gehen konnten. Schade. Einziger Kritikpunkt, dass die Servicemitarbeiter so schnell waren, dass einem der Teller schon weggenommen wurde obwohl man das letzte Stück gerade noch kaut.
Der Service in der ganzen Anlage war top. Egal ob im Restaurant, auf dem Zimmer oder am Pool. Überall nette Mitarbeiter die immer mit einem hilfsbereiten Lächeln nach unserem Wohlbefinden gefragt haben oder ob wir etwas bräuchten.
Nur über eine Straße und man ist direkt am Strand. Von Flughafen Heraklion hat es mit dem Shuttlebus nur etwa 30 Minuten gedauert, was super war bei der Hitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag nette Bespaßung und Aktivitäten vom TuiBlue Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |