Alle Bewertungen anzeigen
Stone (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wenn der Urlaub zur Qual wird!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von 5* weit entfernt, dafür war es total überbucht. Anlage ist riesig, teilweise nicht barrierefrei, toll mit Kinderwagen, ganz besonders wenn auch der Lift (sofern einer vorhanden) ausfällt. Das Essen am Buffet durchgehend kalt, Cocktails verwässert, A la carte Restaurants bis auf Tex Mex ungenießbar, sofern man überhaupt eine Reservierung erhält. Pool-Liegen werden schon früh morgens reserviert, ca.6:00 Uhr, man erhält keine Liege, am STRAND auch nicht. Somit ist man gezwungen den ganzen Tag am Kinderpool auszuharren, sofern dieser nicht auch noch gesperrt wird( war 1x der Fall). Die Mitarbeiter sind leider extrem überfordert und unterbesetzt! Zimmerreinigung aufgrund Corona nur alle zwei Tage, man kann davon ausgehen das hier aber zu wenig Personal zu Verfügung steht -> überbucht! Wartezeit für Getränke an der Mainbar ca. 30-40 Minuten! Dieses Hotel ist das Geld nicht wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war eher modern eingerichtet, WIFI sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr nach englischen Gästen ausgerichtet, Frühstück in Ordnung, Mittag und Abendessen eher mau, kalt, trocken und die Auswahl sehr eintönig! Am Kinderbuffet gab es Gulasch in Weinsauce, echt genial!


    Service
  • Schlecht
  • Überfordert! Es wurde uns mehrmals ein Kinderstuhl angeboten, leider nie gebracht! Getränke wurden vergessen, etc


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Reisedauer vom Flughafen ca 20 Minuten, nicht viele Lokale/ Geschäfte vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you very much for taking the time to write this review. We do apologize though that your holiday did not reach your expectations. Kind regards Panayiotis Spanos Ast. Hotel Manager