- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von 5* weit entfernt, dafür war es total überbucht. Anlage ist riesig, teilweise nicht barrierefrei, toll mit Kinderwagen, ganz besonders wenn auch der Lift (sofern einer vorhanden) ausfällt. Das Essen am Buffet durchgehend kalt, Cocktails verwässert, A la carte Restaurants bis auf Tex Mex ungenießbar, sofern man überhaupt eine Reservierung erhält. Pool-Liegen werden schon früh morgens reserviert, ca.6:00 Uhr, man erhält keine Liege, am STRAND auch nicht. Somit ist man gezwungen den ganzen Tag am Kinderpool auszuharren, sofern dieser nicht auch noch gesperrt wird( war 1x der Fall). Die Mitarbeiter sind leider extrem überfordert und unterbesetzt! Zimmerreinigung aufgrund Corona nur alle zwei Tage, man kann davon ausgehen das hier aber zu wenig Personal zu Verfügung steht -> überbucht! Wartezeit für Getränke an der Mainbar ca. 30-40 Minuten! Dieses Hotel ist das Geld nicht wert!
Zimmer war eher modern eingerichtet, WIFI sehr schlecht.
Sehr nach englischen Gästen ausgerichtet, Frühstück in Ordnung, Mittag und Abendessen eher mau, kalt, trocken und die Auswahl sehr eintönig! Am Kinderbuffet gab es Gulasch in Weinsauce, echt genial!
Überfordert! Es wurde uns mehrmals ein Kinderstuhl angeboten, leider nie gebracht! Getränke wurden vergessen, etc
Reisedauer vom Flughafen ca 20 Minuten, nicht viele Lokale/ Geschäfte vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, Thank you very much for taking the time to write this review. We do apologize though that your holiday did not reach your expectations. Kind regards Panayiotis Spanos Ast. Hotel Manager