Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Urlaub Rhodos Atlatico Imperial Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war Top und in ruhiger Lage. Allerdings war das Restaurant eher wie eine Kantine und das Buffet war sehr an das Allinklusive Angepasst ,das Angebog war sehr überdchaulich und sehr oft das gleiche. Wir als Halpesion Gäste kammen uns verarscht vor.Denn im Hotel sind für alles die Preise sehr Hoch. Ausserdem sind wir am Anreisetag so spät angekommen dass wir nicht mal was zu. Essen bekamen nur ein Sandwich im Zimmer. Das soll ein Service für ein 5 Sterne Haus sein ? Das sind wir von den anderen TUI Angeboten für Erwachsenen Hotels mit 5 Sterne nicht gewohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Zimmer und die ruhige Lage genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass unser Restaurant und das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die gebotene Gastronomie in unserem Hause betrifft möchten ich gerne erwähnen, dass diese ein Pluspunkt ist, welcher uns viele Wiederholungs-Gäste bringt. Diesbezüglich haben wir sehr selten Beschwerden da wir täglich eine große Auswahl an Speisen bieten, so dass für jeden Geschmack was dabei ist. Das vorgefunden Sandwich, Obst und Snacks ist ein Entgegenkommen vom Hotel zu dem wir nicht verpflichtet sind. Schade dass Sie nicht erwähnende einen Lost Meal Voucher erhalten zu haben mit dem Sie am Abreisetag (oder an einem beliebigen Mittag) essen gehen konnten. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager