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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
TUI Rhodos Atlantica Imperial Erfahrung
6,0 / 6

Allgemein

Man wurde direkt nach der Ankunkt mit einem Kalten Tuch und einem Glas Sekt begrüßt und nach dem Check in zum Zimmer gebracht, ggf. Mit kleinem Fahrzeug. Jeden Tag gab es eine große Flasche Wasser aufs Zimmer. Das Buffet für Frühstück, Mittag und Abendessen war abwechslungsreich und gut. Manchmal waren die Kellner etwas überfordert, was auch verständlich ist bei der Menge an Menschen die vor Ort waren. Es wurde für die Hotelkatzen auch Futter usw bereitgestellt allerdings nur etwas dürftig gelöst. Allgemein sind Katzen bekanntlich in Griechenland nicht so angesehen wie bei uns in Deutschland. Aber besser etwas Futter und mehrere kleine Hütten für die Katzen als garnicht zu tun. Allgemein war der Service sehr gut und freundlich. Kann ich gut weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Ankunft bei uns mit einem kalten Tuch und einem Glas Sekt genossen haben und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Gerne bieten wir unseren Gästen täglich eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer an, um ihnen Komfort zu gewährleisten. Ihr Lob für unser abwechslungsreiches Buffet wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stets bemüht, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten. Wir entschuldigen uns, falls unsere Kellner manchmal etwas überfordert wirkten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben, den Hotelkatzen Futter und Unterkünfte bereitzustellen. Ihre Anmerkungen dazu sind wertvoll, und wir werden daran arbeiten, die Lösung für unsere tierischen Freunde zu optimieren. Ihr Lob für unseren allgemeinen Service und die Freundlichkeit unseres Teams bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christos Georganas Hotelmanager