- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Zimmer sind sehr ordentlich leider waren Teile der Anlage noch nicht fertig z.B. 2. und 3. Restaurant, kompl. Wellnessbereich (Beauty und Sauna) Zimmer zur Strasse sind unerträglich laut deutsches Fernsehren praktisch unmöglich - niemand war in der Lage die Antennenanlage einzustellen von sicher über 100 Urlaubsreisen hatte dieses Hotel das schlechteste Essen. man hat bei der Hotelleitung den Eindruck, dass der Gast nur ein notwendiges Übel ist
nachdem ich mit Auszug gedroht hatte, bekam ich endlich ein Zimmer mit dem gebuchten Meerblick davor wurde ich 3 Tage nur vertröstet Klimaanlage ging so leidlich TV nur sporadisch - und dann höchstens rtl und zdf täglich ab 7.30 Bauarbeiten und z.B. Rasenmähen von 9.00 - 13.00 am Pool
das Essen war so schlecht wie eintönig. 3 Tage vor Abreise kam zum erstenmal etwas Abwechslung ins Angebot die Wurst am Frühstücksbüffet war einheitlich grau
Freundlichkeit spielte sich nur bein den Servicemitarbeitern ab,
Hotel liegt direkt an der Uferstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Liegenangebot war gut Internet nicht vorhanden Wellnessanlage noch nicht offen - jeden tag auch hier Bauarbeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr verehrter Gast, Ich möchte Ihnen für Ihre positive Bewertung und Feedback danken und wir nutzen Ihre Erfahrungen konstruktiv, in dem Bemühen unsere Dienstleistungen zu perfektionieren und das Sensimar Kalliston zum besten "Erwachsenenhotel" in Griechenland zu machen. Bei dieser Gelegenheit würde Ich Ihnen gerne mitteilen, dass das Sensimar Kalliston Resort & Spa als das beste Erwachsenenhotel der Welt im Jahr 2015 (von allen Gästen der TUI UK - NORDIC) ausgezeichnet wurde. Dies ist die höchste Auszeichnung bei 55 Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt. Seit Juli 2015 sind wir auch mit fünf Trip advisor Sternen ausgenzeichnet. Eine Klassifizierung, die auf weniger als 1% aller Hotels der Welt zutrifft. Wir alle wünschen glückliche Gäste und wenngleich wir nicht behaupten, dass unser Hotel makellos ist, können wir garantieren, dass wir täglich zur Perfektion arbeiten. Dieses ist nur durch das Anhören unserer Gäste möglich. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr interessantes Feedback. Beste Grüße aus dem sonnigen Chania, Dimitris Perrakis Hotelmanager