- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein neues Hotel, welches erst heuer im Juni eröffnet hat, dadurch der optische Eindruck gut. In einem 5 Sterne Hotel, 9 Zimmer straßenseitig anzubieten, in denen man 24 Stunden lang keine Balkontür öffnen kann, da der Straßenlärm viel zu hoch ist, ist aber für diese hohe Vergabe an Sternen eine Frechheit. Die restlichen Zimmer sind gut gelegen. Daher, Weiterempfehlung ja, aber in keinem der straßenseitigen Zimmer. Zimmerservice war gut, jeden Tag Bettwäschewechsel und Austausch der Badetücher, aber beim Aufkehren und Staub wischen, wurden sehr viele Stellen "ausgelassen." Hervorzuheben ist das Personal im Service. Durchgehend freundliche und hilfsbereite Menschen. Achtung: Getränkepreise im Hotel sind viel zu teuer. Dadurch hat man auch selten jemanden beim Abendessen, außer dem 1 Gratiswasser, etwas trinken sehen und auch die Bar in der Lobby und auch die Poolbar waren stets verwaist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wir vom Sensimar Kalliston Resort & Spa sind bestrebt, jeden Aufenthalt zu einem Einzigartigen zu machen. Wir schätzen die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung unseres Hotels in Anspruch genommen haben. Als Management-Team freuen wir uns über erhaltene Kommentare der Gäste, die unvergessliche Momente erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch für einen längeren Aufenthalt in unserem Hotel hier in Griechenland! Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor