- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel zu klein und verschiedene mängel.Kalte atmosphäre im ganzen Hotel.Manche mängel im ZImmer und im Essraum kabel hingen aus der Decke Fenstern wurden gehalten von Klebeband.Zimmer klein und schlechte Lage hatte zimmer mit direcktem meerblick aber vor dem Zimmer auf einer entfernung von 3 meter standen die tische von der Loobi bar und jeder konnte Abends ins Zimmer sehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr, vielen Dank, das Sensimar Kalliston Resort & Spa gewählt zu haben und sich die Zeit genommen zu haben, mit uns allen Ihre Gedanken über Trip Advisor zu teilen. Wir waren sehr froh zu lesen, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel positiv waren und hoffen, das Vergnügen zu haben, Ihnen noch einmal in der Zukunft zu Diensten zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor