- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Personal die Ruhe in der gesamten Anlage traegt zur 100 prozentigen Erholung bei. Die direkte Strandlage an feinen flach abfallenden Sandstrand ist ideal. Das Essen am Buffet ist Hochwertig und sehr Abwechslungsreich. Wir hatten nicht all inclusive sondern nur Halbpension da konnten wir das Abendessen auf das Mittagessen tauschen. Es sind nur sehr wenig Deutschsprachige Gäste im Hotel aber das sollte in den naechsten Jahen Ausgebaut werden. Abschließend kann man das Hotel nur weiterempfehlen und wir werden sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Ich möchte Ihnen für Ihre positive Bewertung und Feedback danken und wir nutzen Ihre Erfahrungen konstruktiv, in dem Bemühen unsere Dienstleistungen zu perfektionieren und das Sensimar Kalliston zum besten "Erwachsenenhotel" in Griechenland zu machen. Bei dieser Gelegenheit würde Ich Ihnen gerne mitteilen, dass das Sensimar Kalliston Resort & Spa als das beste Erwachsenenhotel der Welt im Jahr 2015 (von allen Gästen der TUI UK - NORDIC) ausgezeichnet wurde. Dies ist die höchste Auszeichnung bei 55 Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt. Seit Juli 2015 sind wir auch mit fünf Trip advisor Sternen ausgenzeichnet. Eine Klassifizierung, die auf weniger als 1% aller Hotels der Welt zutrifft. Wir alle wünschen glückliche Gäste und wenngleich wir nicht behaupten, dass unser Hotel makellos ist, können wir garantieren, dass wir täglich zur Perfektion arbeiten. Dieses ist nur durch das Anhören unserer Gäste möglich. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr interessantes Feedback. Beste Grüße aus dem sonnigen Chania, Dimitris Perrakis Hotelmanager