Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
So stellen wir uns richtige Ferien vor!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Damit ein Hotel "sehr gut" von uns erhält, muss es sauber sein, das Essen in Ordnung, das Personal freundlich und die Lage ebenfalls gut sein. In diesem Hotel können wir behaupten dass wir diese 4 Kriterien vorgefunden haben. Da sehen wir auch über kleine Mängel hinweg, wie z.Bsp. dass abends im Hotel (ausser einer gelegentichen einstündigen Show), nichts los war, oder dass die Getränke an der Bar oder im Restaurant überteuert sind (z.Bsp ein Ice-Tea mit 5 Eiswürfel, oder ein Espresso für schlappe 3,80 Euro) Das allgemeine Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall, auch wenn die Getränke im Hotel einfach überteuert sind und abends nix mehr im Hotel los ist.....es sitzt auch abends niemand mehr auf der wunderschönen Terrasse.........schade eigentlich, denn die Aussicht ist umwerfend. Und dabei wäre es so einfach......abends ein bisschen Ambiente-Musik mit Urlaubsflair, dazu angepasste Preise für Hotelgäste und schon wäre die Terrasse (und deren Kasse) gefüllt. Denn dann würde man abends bestimmt mehrere Drinks hier zu sich nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick. Die Grösse war durchaus in Ordnung, das Badezimmer mit Badewanne, in einem sehr guten Zustand, die Klimaanlage arbeitete genauso wie wir es haben wollten, die Minibar ist leer (so dass man seine eigenen Getränke die man im Supermarkt kauft, hier kühlen kann). Über die Sauberkeit brauch ich nix mehr zu sagen, unsere Putzfrau war Top und wir hatten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fürs leibliche Wohl wird hier gesorgt....ob abends im Restaurant oder mittags an der Strandbar........an der Qualität hatten wir wirklich nichts auszusetzen. Jeden Tag frischen Fisch, schönes Salatbüffet (aber nicht übertrieben). Was uns hier gut gefallen hat ist dass, wenn man Halbpension gebucht hat, auch einfach mal wechseln konnte, d.h. Wenn man abends z.Bsp ausser Haus essen wollte, konnte man mittags an der Strandbar Bescheid sagen, und die haben einem dann ein richtiges Menu serviert anstelle des Abendessens.


    Service
  • Gut
  • Zum Personal muss man sagen dass es überwiegend sehr nett ist, obwohl es manchmal an Fach-und Fremdsprachenkenntisse mangelt. Zur Zimmerreinigung können wir nur Lobendes sagen. Sehr nett, gründlich und nie zu spät. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage befanden wir z.Bsp als gut (auch wenn öfters das Gegenteil behauptet wird). Tagsüber ist man gleich vom Hotel am Pool oder am Strand, reserviert für Hotelgäste, Abends hat man quasi keinen Krach, da nicht viel los ist in der direkten Umgebung, allerdings ist man in 10Min. mit dem Taxi (8 Euro) in CHANIA oder in 6Min. in Platanias. Wenn man aus dem Hotel kommt und dann nach rechts abbiegt findet man nach 300m, gegenüber dem Strand eine sehr nette Pizzeria, das Nesaki und nach links, nach etwa 500m in einer kleine Seitengasse versteckt eine Super-Terrasse die zum Verweilen einlädt. In unmittelbarer Nähe befinden sich hier auch einige kleine Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Qualität und Sauberkeit des Pools und des Strands angeht (jeweils mit einem Life-Guard) muss man sagen dass es hier nichts auszusetzen gibt. Duschen, Liegestühle, Schirme, waren zu jedem Moment frei und in einem sehr guten Zustand. Allerdings sind die Freizeitangebote ziemlich mager. Jugendclub für 13-17jährige - inexistent, Animation abends - inexistent (mit kleinen Ausnahmen), Disco - Inexistent (dies ist allerdings nicht unbedingt von Nöten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr, vielen Dank, das Sensimar Kalliston Resort & Spa gewählt zu haben und sich die Zeit genommen zu haben, mit uns allen Ihre Gedanken über Trip Advisor zu teilen. Wir waren sehr froh zu lesen, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel positiv waren und hoffen, das Vergnügen zu haben, Ihnen noch einmal in der Zukunft zu Diensten zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor