Insgesamt hat das Hotel 4 Stockwerke, sowie 1 Nebengebäude. Das Hotel ist in einem sehr sauberen, modernen sowie schicken Zustand. Das Hotel bietet Halbpension mit einem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet an. Außerdem kann man tagsüber und abends in der eigenen Taverne essen. Allerdings muss man in der Taverne das essen selbst zahlen. In dem Swimming pool ist eine Rollstuhlrampe eingebaut. Außerdem können Rollstuhlfahrer auch ohne probleme an den Strand fahren. Dafür hat das Hotel auch gesorgt. In unserer Urlaubswoche waren viele jüngere und ältere Pärchen, aber auch Familien mit 1-2 Kinder. Ein Auto mieten und z. B. an der Küste vorbei nach Elafonissi an die Lagunenstrände!! Und durch die Gassen von Chania, nicht direkt durch das Touristenviertel an der Hauptstraße denn in den kleinen Gässchen gibt es die schönsten Läden und die schönsten Restaurants!!!!
Die Sauberkeit der Zimmer ist 1 A! Jeden Tag frische Handtücher, frische Gläser, gemachtes Bett. In jedem Zimmer gibt es einen Flachbildfernseher, allerdings gibt es nur 4-5 deutsche Programme (ARD, SAT 1, KIKA, MTV, Eurosport). Strandhandtücher werden ebenfalls jeden Tag frisch auf das Zimmer gebracht oder können direkt bei den Putzfrauen abgeholt werden. Auch die Einstellung der Klimaanlage klappt perfekt. Sie ist nicht zu kalt und auch nicht zu laut. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen bett, einem Tisch mit Stuhl + Fernseher, ein Telefon, ein großen Schrank mit Safe (kostenlos!), ein schönes Bad mit Badewanne und/oder Dusche, Balkon oder Terasse. Alles sieht sehr gepflegt aus, Mängel an den Möbeln haben wir keine festgestellt. Auch die Sauberkeit des Bades ist tip top. Bademäntel + Fön sind ebenfalls vorhanden.
Es gibt ein Restaurant, 1 Hotelbar, 1 Poolbar und 1 Taverne. Das Essen war sehr gut und vor allem abwechslungsreich. Jeden Tag gab es verschiedene warme Gerichte, die auch vor den eigenen Augen zubereitet wurde. Auch das Salatbuffet war abwechslungsreich. Sobald eine Schüssel leer war wurde sofort wieder nachgefüllt. Hier herrscht auch nicht der Buffetandrang wie in anderen Hotels, alles ist sehr ruhig und gepflegt. Abends wünscht das Hotel gehobene Abendkleidung, d. h. Männer in langer Hose und Frauen etwas schicker. Wer tagsüber seine Liege nicht verlassen will kann das Personal von der Poolbar rufen und sich die Drinks direkt an den Pool oder an den STrand bringen lassen. Zum Frühstück konnte man sich jeden Tag ein Glas Sekt gönnen, außerdem gab es verschiedene Marmelade und Müslisorten sowie frische Eier, Speck, Würstchen, Pancakes etc. sowie FRISCH gepressten Orangensaft!!
Besser geht es gar nicht!! Das Hotelpersonal spricht deutsch und englisch, sind sehr hilfsbereit. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, man bekam auch jedentag frische Handtücher. Bademäntel + Strandschuhe werden ebenfalls gestellt. Auch der Check-in verläuft reibungslos. Die Koffer werden sogar auf die Zimmer gebracht und bei Abreise auch wieder abgeholt. Hat man irgendetwas Probleme oder Fragen kann man ganz bequem die Hotelrezeption anrufen. Sofort kommt jemand auf das Hotelzimmer um das Problem aus der Welt zu schaffen. Alle Kosten (Getränke, Essen) laufen auf Zimmerrechnung, die man einfach am Ende des Urlaubs bezahlen kann. Also immer schön die Zimmernummer merken, diese braucht man nämlich!! Wer möchte kann sich auch sein Essen auf das Zimmer kommen lassen, allerdings kostet dies extra. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer sofort da, sobald das Glas leer ist. Man sieht hier muss niemand verdursten. Die Getränke beim Abendsessen müssen selbst gezahlt werden, aber nicht überraschen, hier sind die Preise ziemlich teuer.
Das Hotel liegt direkt an einem feinen Sandstrand ohne Kiesel und ohne Felsen im WAsser. DAs Wasser ist glasklar und schön flach gehalten. Das Hotel liegt in der Mitte einer Ortschaft, wobei außenrum nur Häuser und andere Hotels sind. Ca. 500 m vom Hotel entfernt ist ein kleiner Supermarkt. Gegenüber von dem Hotel ist direkt die Bushaltestelle. Der Bus fährt alle 20 min nach Chania, kostet 1, 50€. Die Fahrt nach Chania dauert ca. 10 min. Einen STadtplan bekommt man von der Rezeption. Eine TAxifahrt darf nicht mehr als 7 Euro kosten! Am besten frägt man vorher immer den Taxifahrer. Taxis können direkt über die Rezeption bestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juliane |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Worte . Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir wären sehr dankbar, wenn Ihr Aufenthalt hier Sie dazu anregen würde, unser Resort Ihrer Familie und Ihren Freunden zu empfehlen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Perrakis Generaldirektor


