- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ich nur weiter epfehlen! Der einzige kritik Punkt war unser Zimmer. Wir entschieden uns dieses mal für einen Bestpreis Zimmer, das auch in Ordnung war, allerdings lag diese direkt neben den Toiletten der Hotellobby was sehr störend und für viel unruhe sorgte! Nach zwei unruhigen Nächten baten wir um einen Zimmerwechsel, was nur gegen ein Upgrade (30€p.Nacht) zu einem Meerblickzimmer möglich war. Wir entschieden uns für dieses Zimmer, was die nächste Überreschung mit sich brachte. Direkt an das neue Zimmer grenzte der Aufzug der auch sehr zu hören war!! Ansonsten war wirklich alles Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung für Ihren Besuch im Sensimar Kalliston Resort & Spa zu schreiben. Mit großer Freude haben wir festgestellt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass alle Einrichtungen und erbrachten Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positiver und belohnender Beitrag wurde mit meinem Team geteilt und wird sehr geschätzt. Noch einmal danke, uns die Gelegenheit gegeben zu haben, Sie hier zu beherbergen und zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor