- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in Griechenland bzw. auf Kreta und waren positiv überrascht: sehr freundliche Menschen auch außerhalb des Hotels, z. b. in der nahe gelegenen kleinen Hafenstadt Chania (unbedingt sehenswert!), glasklares Wasser bis weit ins Meer hinein. Das Kalliston ist seiner 5 Sterne würdig: alles ist top gepflegt, das Personal unaufdringlich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicherlich wieder, nehmen uns dann aber doch 10 Tage Zeit, um per Mietwagen so manche Sehenswürdigkeit auf Kreta zu erkunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrter Gast, Ich möchte Ihnen für Ihre positive Bewertung und Feedback danken und wir nutzen Ihre Erfahrungen konstruktiv, in dem Bemühen unsere Dienstleistungen zu perfektionieren und das Sensimar Kalliston zum besten "Erwachsenenhotel" in Griechenland zu machen. Bei dieser Gelegenheit würde Ich Ihnen gerne mitteilen, dass das Sensimar Kalliston Resort & Spa als das beste Erwachsenenhotel der Welt im Jahr 2015 (von allen Gästen der TUI UK - NORDIC) ausgezeichnet wurde. Dies ist die höchste Auszeichnung bei 55 Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt. Seit Juli 2015 sind wir auch mit fünf Trip advisor Sternen ausgenzeichnet. Eine Klassifizierung, die auf weniger als 1% aller Hotels der Welt zutrifft. Wir alle wünschen glückliche Gäste und wenngleich wir nicht behaupten, dass unser Hotel makellos ist, können wir garantieren, dass wir täglich zur Perfektion arbeiten. Dieses ist nur durch das Anhören unserer Gäste möglich. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr interessantes Feedback. Beste Grüße aus dem sonnigen Chania, Dimitris Perrakis Hotelmanager