- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier ist von A-Z alles perfekt organisiert. Das Essen ist der Traum, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen! Eine sehr große Auswahlund sehr schmackhaft! Auch die Themenrestaurants sind empfehlenswert. Das Personal sehr nett. Der Strand wunderschön...man kann sehr weit ins Meer laufen. Die Liegen sind sehr bequem und es ist genug für alle da. Trotzdem gibt es immer wieder die frühen "Handtuch-Schmeißer". Internetempfang ist überall TOP. Slow Animation, wer mag kann an Sportaktivitäten teilnehmen. Abends ist es auch eher gediegener, meistens tolle Livemusik und entspannende Pianoabende. Das Publikum eher 60+ und nicht viele Deutsche, was aber auch nicht schlimm war. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Reinigungskräfte waren die einzige im Hotel, die etwas unmotiviert waren. Es war zwar sauber, aber im Bad wurden teilweise unsere Hygieneartikel einfach umgeworfen und lieblos liegen gelassen. Trotzdem alles sauber!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr, vielen Dank, das Sensimar Kalliston Resort & Spa gewählt zu haben und sich die Zeit genommen zu haben, mit uns allen Ihre Gedanken über Trip Advisor zu teilen. Wir waren sehr froh zu lesen, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel positiv waren und hoffen, das Vergnügen zu haben, Ihnen noch einmal in der Zukunft zu Diensten zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor