- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Aussicht die wir hatten war traumhaft, der 1. Eindruck war ... willkommen im Paradis. Im Juni 2021 war das Hotel ruhig und nicht überlaufen, genau das was man sich unter erholsamen Urlaub vorstellt.
Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, auf Wunsch wurden uns auch mehr Kapseln zur Verfügung gestellt als die 6 Kapseln die alle 2 Tage erneuert wurden . Der Fernseher ist eigentlich zu klein für das Zimmer und das Niveau, aber er reicht aus. Ansonsten, ein Mini-Kühlschrank, wo wir unsere Wasser hatten, eine Safe, Kleiderschrank, ausreichend für 2 Personen. Die Terrasse ist groß, überdacht, mit 2 Sitzgelegenheiten mit Tisch und eine 140x200 Matratze, samt 2 Kissen und einen Riesensonnenschirm.
Essen war gut bis fantastisch, habe mir mehr Meerestiere gewünscht als die Dorade, Tintenfisch und die Calamari die sie abwechselnd hatten. Ansonsten war das Essen geschmacklich immer Top, wir hatten Halbpension, ich würde aber empfehlen nur mit Frühstück zu buchen um Mittags und Abends flexibel zu sein um die Tavernen zu besuchen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er das handhaben möchte.
Immer zuvorkommend, haben niemals nein gesagt, waren immer da wenn man sie gebraucht hat aber irgendwie auch nicht zu sehen. Die Bedienung in den Restaurants war eine Klasse für sich, kaum hat man den Kopf bewegt, waren sie schon da um deine Wünsche zu erfüllen.
2 Stunden Transfer muss man in Kauf nehmen, wenn man in Heraklion landet. Die Fahrt im Reisebus war angenehm, wir hatten viel zu sehen auf unserer Fahrt zum Hotel. Wir haben uns nur Chania angeschaut, das wunderschön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eigenen Spa & Wellness Bereich sowie ein Fitnessstudio. Yoga gab es fast jeden Tag auf der Grünfläche vor dem Pool. Außerdem wurde Schach und Badminton gespielt. Da das Hotel ziemlich leer war, waren auch die Außenaktivitäten etwas zu kurz gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sorin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sorin, Vielen Dank für Ihre herzlichen Kommentare. Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich darauf hinweisen, dass Ihr Feedback uns alle sehr freut, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Im Atlantica Kalliston Resort streben wir immer danach, allen unseren Gästen das höchste Maß an Service und Komfort zu bieten, und es ist so wunderbar zu wissen, dass wir dies auch mit Ihnen geschafft haben. Leider müssen wir aufgrund der Covid-19-Beschränkungen noch mehr versuchen, um alle staatlichen Gesetze einzuhalten und gleichzeitig unser hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten! Natürlich wurden alle Ihre Mitteilungen und Beobachtungen bereits aufgezeichnet und wir werden unsere Dienste auf jeden Fall aktualisieren, sobald die staatlichen Beschränkungen aufgehoben werden! Ihre Kommentare sind für uns alle eine große Genugtuung und die beste Belohnung! Sie stellen die Ist-Situation dar und wir versprechen Ihnen, dass wir gemeinsam mit unserem gesamten Mitarbeiterteam unsere Standards immer weiter verbessern. Es ist unnötig zu erwähnen, dass das gesamte Atlantica Kalliston Resort-Team hier ist, um Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder in unserem Hotelgebäude zu begrüßen. Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General Manager