Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
CMS (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strandzu hoch gegriffen nach den Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zu groß, dadurch leidet der Service. Bei voller Belegung kommt der Service nicht hinterher (vor allem morgens beim Frühstück). Das Konzept, das Haus immer wieder durch weitere Trakte zu vergrößern, ist nicht vorteilhaft. Man hätte eher in die Qualität des Bestehenden investieren sollen und in Bar, Restaurant und Terrasse eine angenehmere Atmosphäre schaffen sollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr gut, nichts zu beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Der Speisesaal hat den Charme einer Großkantine. Das Essen lagert lange in Wärmebehältern und trocknet aus. Fisch und Fleisch waren totgegrillt, was schade um die guten Produkte ist. Leider wurde auch null gewürzt, was vermutlich ein Zugeständnis an manche Gäste ist, denn im à la carte Restaurant war das Essen hervorragend. Oder ist es Strategie des Hauses, den Gast in die Bezahlrestaurants zu locken?


Service

Service überwiegend sehr freundlich, aber bei voller Gästebelegung überfordert und durch die Führungskräfte schlecht angeleitet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gut. Leider wurde das Belegen der Liegen durch Handtücher nicht unterbunden. Die vor sich hingammelnden überdachten Pool- und Strand-Himmelbettchen werden aufgrund von Reservierungspflicht und Zusatzkosten nie genutzt. Man sollte sie besser durch normale Liegen ersetzen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CMS
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken! Ihre positiven Kommentare sind unsere Belohnung, um unsere Bemühungen fortzusetzen, allen unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten! Auf der anderen Seite wurden Ihre Beobachtungen und Empfehlungen sorgfältig geprüft und wir werden bei Bedarf entsprechend handeln, um uns weiter zu verbessern! Unser Mitarbeiterteam und ich sind bereit, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden würden, für einen unvergesslichen Aufenthalt! Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General Manager