- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder ein Super Urlaub im Kalliston. Wir hatten zum 3. Mal die gleiche Suite mit super Ausblick. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und konnten unser Zimmer schon um 11 Uhr beziehen und am Abreise Tag wurde uns eine Suite bis 18 Uhr kostenlos überlassen. (Wir sind Inhaber einer Grecotel-karte) Sehr gelungen das neue Restaurant direkt am Meer. Hier wird mittags Büffet angeboten - absolut empfehlenswert. Bei allinclusive kann man hier auch einmal pro Woche ein Menü essen - ein echtes Erlebnis. Unbedingt ALL INCLUSIVE buchen. Der Aufpreis rechnet sich wirklich. Der Service ist hier einfach Spitze. Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und auch am Strand. Höflich, aber nie aufdringlich. Geschultes Personal, dass wir schon von früheren Aufenthalten kannten und der Neuzugang Dimitri sind einfach Spitze und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Dieses Mal hatten wir am Anfang ziemlich hohe Wellen, sodass man nicht im Meer schwimmen konnte. Doch die zwei Pools sind immer in einem Top- Zustand und nach der Wetterberuhigung waren wir schon vor dem Frühstück im Wasser. Fazit: Ein Traumurlaub für Paare und Familien. Wir kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast wir vom Sensimar Kalliston Resort & Spa sind bestrebt, jeden Aufenthalt zu einem Einzigartigen zu machen. Wir schätzen die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung unseres Hotels in Anspruch genommen haben. Als Management-Team freuen wir uns über erhaltene Kommentare der Gäste, die unvergessliche Momente erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch für einen längeren Aufenthalt in unserem Hotel hier in Griechenland! Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor