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Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage TOP - Zimmer FLOP !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage. Sehr gepflegt und Familienfreundlich. Aber: Rezeptionspersonal ist unfreundlich, ganz im Gegenteil aller anderen Bereiche. Da sind alle Leute absolut Top !! Aber: Doppelzimmer - bessere Kategorie mit 22 m2 gebucht ( im Jänner ) - aber dann im Haupthaus in ein 17 m2 enges " Zimmer " gepfercht ! Das war absoluter Horror und trotz massiver Reklamation wurden wir nur ignoriert. Familienhotel ist primär Top. TIPP: schriftliche Bestätigung über Größe und Ausstattung des gebuchte Zimmers einfordern - bevor endgültig gebucht wird !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eng, nicht buchungskonform Kein Sessel Keine Kofferablage, kein Bettüberzug wo man koffer zum auspacken hinlegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant ( Buffet ) = SPITZE !! A´ la carte ( nicht genutzt )


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung ist Top Freundlichkeit in Rezeption ist SCHLECHT ! Überall sonst und im Restaurant = Erstklassig !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr groß, viele Pools und Garten Wenn man im Haupthaus wohnt geht man zum Strand durch die Anlage gut 5 Minuten. Strand sauber und nicht überfüllt. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 6 Eur ( auch wenn man erst um 16h kommt.. )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote, motivierte und engagierte Animateure Schirme und Liegen = OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Ihnen nicht alle Bereiche des Hotels gefallen haben. Ich möchte mich entschuldigen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern der Rezeption nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Es gibt bei uns jedoch bestimmte Richtlinien in Bezug auf Umgangsformen und Freundlichkeit, die uns sehr wichtig sind und die wir einhalten. Bei komplette Auslastung des Hotels ist es leider nicht immer möglich sofort eine alternative gestellt zu bekommen. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten, wenn Sie sich mit den zustendigen Verantwortlichen FO Manager in Verbindung gesetzt haetten. Gerne wurde ich Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie sich von unserer positiven und freundlichen Atmosphäre selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Panagiotis Kalogeridis Hotel Manager Atlantica Club Marmari Beach