- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um es kurz zu machen: Alles gut. Aber wir werden aus drei Gründen nicht wieder kommen: 1. Das Essen ist sehr uninspiriert, wenig Fisch und Fleisch, viel Pampe. Wir waren 2 Wochen da und haben nicht eine Muschel oder Scampi (nicht einmal winzige) auf den Tellern gehabt. Tiefkühlfrikadellen aber jeden dritten Tag, geht gar nicht. 2. Es gibt außer einem Rutschenguy KEINEN Lifeguard. Wie wichtig der ist, haben wir selbst einmal mitbekommen und einmal sebst erlebt. 3. Die letzte Show im voll-besetzten Amphitheater zeigte auf einer Großbildleinwand Filme von Tsunamis, den Flugzeugen, die in die Twin-Towers fliegen und den Bombenattentaten in London und Madrid. Das ganze im Rahmen einer Musikshow. Am nächsten Tag sind wir nach Hause geflogen und der Strand ist nur 200 Meter entfernt. Ich weiß nicht, welcher Geisteskranke dafür verantwortlich war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement