- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt am Meer, die Anlage ist groß aber übersichtlich. Das Zimmer war eigentlich ein Doppelzimmer, in das zusätzlich ein Einzelbett für unseren Sohn gestellt wurde (war so angegeben). Dadurch war es im Zimmer leider etwas eng --> der kleine Kühl und der Kleiderschrank konnten nicht ganz geöffnet werden. Das Zimmer hatte eine kleine Therrasse mit Möglichkeit, zum Badesachen aufhängen. Dort stand auch der Sessel, der dem zu gestellten Bett weichen musste. Außerdem gab es im Zimmer einen kleinen Schreibtisch Mut Stuhl und einen Safe. Das Bad war ausreichend groß mit Dusche. Die benutzten Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer auf Wunsch geputzt. Der Boden im Bad wurde allerdings in einer Woche nur einmal geputzt, obwohl es oft er nötig gewesen wäre. Das Essen war meistens gut und abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl und -Qualität waren gut. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Englischkenntnisse waren ausreichend vorhanden, teilweise sogar etwas deutsch. Die Anlage ist einigermaßen sauber und gepflegt, hier und da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Leider kam aus der Klimaanlage als wir sie das erste Mal eingeschaltet haben, eine große Kakerkake. Das war jedoch die einzige derartige Begegnung. Das deutsche Fernsehprogramm bestand anfangs aus zwei, dann aus zahlreichen Sendern. Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch ein griechisches und ein italienisches ala carte Restaurant, welche in Ordnung sind. Zum Hotel gehört ein kleiner Laden, wo man das ein oder andere kaufen kann. Hier lohnt es sich jedoch die Preise mit den umliegenden Supermärkten zu vergleichen. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN. Das Hotel verfügt über drei Pools und mehrere Bars. Für Kinder gibt es mehrere kleine Spielplätze. Alles in allem empfehlenswert, wenn die Ansprüche und Erwartungen nicht allzu hoch sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement