- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne grundsätzlich gepflegte Anlage. Es ist empfehlenswert nur Zimmer im 1. oder 2. Stock zu buchen. Ansonsten hat uns unser Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir würden wahrscheinlich auch wieder dort buchen - jedoch nur mehr ganz "oben".
Wir bekamen ein Zimmer in der untersten Etage, das feucht, muffelig und verschimmelt war - und das in einem 4* Hotel!. Wir bekamen jedoch am nächsten Tag ein Ersatzzimmer. Es wäre empfehlenswert, nur Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen!!
Das Essen war immer ausgezeichnet und abwechslungsreich!
Beim Übersiedeln in ein anderes - trockenes Zimmer - bekamen wir keine Hilfe vom Hotel zur Verfügung gestellt. Also von zuvorkommendem Personal kann hier nicht die Rede sein - das Zimmerpersonal war sehr nett und sehr bemüht!
Lage sehr gut - strandnah!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |