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Gerhard W. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Niveau des ML Marmari hat noch sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Da wir das Magic Life Kalawy schon bereits 10 mal besucht haben und auch im Magic Life Plimiri sowie im Magic Life Sarigerme und anderen ML gewesen sind, hat das Magic Life Marmari unsere Erwartungen nicht erfüllt und sind enttäuscht. Das Niveau vom Magic Life Marmari ist aus unserer Sicht unzureichend. Die Anlage und der Strand sind sehr schön. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, wurde uns zunächst ein Zimmer an der Pool-Anlage zugewiesen, von dem aus ein schmaler Streifen vom Meer am Horizont zu sehen war. Auf unseren Wunsch bekamen wir am zweiten Tag ein anderes, deutlich besseres Zimmer, welches direkt am Strand lag und sehr geräumig war. Alle Fenster und Türen waren mit Fliegengitter ausgestattet. Das Bad war relativ klein, hatte aber eine Badewanne und eine Dusche sowie eine, durch eine Tür abgetrennte Toilette. Das WLAN funktionierte in fast allen Bereichen der Anlage sehr gut. Besonders positiv sind uns die sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter auf der Außenterrasse des Hauptrestaurants neben den Pools aufgefallen. Auch die Mädchen von der Animation haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Das waren dann aber auch schon die Highlights. Was uns nicht gefallen hat war, dass die Auswahl im Hauptrestaurant, welches eher das Flair einer Kantine oder einer Mensa hatte, sehr überschaubar, die Speisen meistens nur lauwarm, dass Fleisch totgebraten und trocken war dass der Orangensaft im Hauptrestaurant nach kurzer Zeit während unseres Aufenthaltes, als sich das Hotel füllte, verdünnt wurde dass die Gläser, insbesondere für den Orangensaft, sehr unsauber waren und teilweise sogar noch Lippenstift zu erkennen war dass abends für Gäste, die erst ab 20 Uhr zum Hauptrestaurant kamen, am Eingang kein Aperitif mehr gereicht wurde dass an der Wunderbar fast jeden Abend auf Grund von Personalmangel lange Schlangen standen um ein Getränk zu erhalten, die "Oberkellner" hielten es nicht für nötig auch Getränke zu mixen und auszugeben dass man auf den Terrassen wegen Personalmangel sehr lange die Möglichkeit zu bestellen und auf die Getränke warten musste dass die Snackbar am Strand (Foodtruck) bereits um 16:30 Uhr anstatt um 18 Uhr geschlossen wurde dass es keine Umkleidekabine am Strand gab dass die Liegen am Strand billig, ungemütlich, vielfach defekt (Befestigungsschrauben fehlten) und ohne Auflagen waren dass ein Kellner im Themen-Restaurant Flavour nicht bereit war ein paar Gläser von einem Tisch abzuräumen, obwohl wir ihn darum gebeten hatten, da wir so einen Tisch explizit bei der Buchung angefragt hatten dass es im Themen-Restaurant Flavour nur drei Gänge mit einer kleinen Auswahl gab, die anderen Restaurants haben wir auf Grund dieser Erfahrung erst gar nicht ausprobiert dass im Zimmer die Getränkegläser aus dem Restaurant nicht immer direkt am nächsten Tag abgeräumt wurden dass das Toilettenpapier nicht sofort aufgefüllt wurde. Was am Ende absolut inakzeptabel und unentschuldbar war, war dass wir an drei Abenden im Abstand von jeweils drei bis vier Tagen mit unseren Zimmerkarten nicht ins Zimmer kamen. In diesen Fällen mussten wir einen sehr weiten Weg bis zur Rezeption laufen um neue Zimmerkarten zu erhalten. Wir haben den Eindruck, dass dieser Klub maximal profitorientiert geführt wird, was zu erheblichen Einbußen und Nachteilen für die Gäste führt. Die ursprüngliche Bewertung wurde aus einem anderen Portal stark gekürzt übernommen. Hier ist nun unsere aktuelle ausführliche Bewertung. Die Anzahl Sterne entsprechen nicht unserer Bewertung. Wir würden diesem ML maximal 2 Sterne geben. Leider können wir das nicht nachträglich ändern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard W.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Kommentare werden wir natürlich gerne intern besprechen, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

Offizielle Hotel Homepage