Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschendes „5-Sterne“-Erlebnis
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns auf einen erholsamen Aufenthalt in einem angeblichen 5-Sterne-Resort gefreut – leider wurden unsere Erwartungen in fast allen Bereichen enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ( Familiensuite) war in vielerlei Hinsicht unzumutbar. Es gab kein heißes Wasser zum Duschen, und selbst das kalte Wasser floss nur spärlich aus dem Hahn. Die Armaturen waren stark verkalkt, was einen insgesamt ungepflegten Eindruck hinterließ. Für ein Hotel dieser Kategorie ist es außerdem unverständlich, dass im Bad kein Kosmetikspiegel vorhanden ist. Das Schlafsofa war verdreckt, und der Fernseher war nicht nur defekt, sondern auch so schief montiert, dass man ihn vom Bett aus kaum sehen konnte. Wir haben das Zimmer nach zwei Nächten gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gastronomische Angebot war ebenfalls enttäuschend. Viele Speisen waren kalt oder bestenfalls lauwarm, das Buffet bestand überwiegend aus Fertigprodukten und bot nur sehr geringe Auswahl. Beim Frühstück gab es lediglich zwei Sorten Brötchen, beide völlig weich und geschmacklos. Die Getränke waren kaum genießbar: Cocktails, Sekt und Wein schmeckten schlicht furchtbar, und selbst das Wasser hatte einen unangenehmen Nachgeschmack. Insgesamt wirkte alles wie Massenabfertigung. Besonders bedenklich: Überall im Hotel wurden Plastikbecher verwendet, deren Reinigung offensichtlich unzureichend war. In unserem Reisezeitraum kam es zudem zu mehrfachen und heftigen Magen-Darm-Erkrankungen, insbesondere bei Kindern – ein absolutes No-Go.


    Service
  • Gut
  • Erwähnenswert sind jedoch der durchweg gute Service und insbesondere der sehr engagierte Front Office Manager, der freundlich, lösungsorientiert und professionell reagierte und uns schließlich einen Zimmerwechsel ermöglichte. Die SPA-Anwendungen selbst waren qualitativ gut, und das Kaffeehaus im Hotel war tatsächlich hervorragend – die einzige echte 5-Sterne-Erfahrung unseres Aufenthalts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen, kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Hotelanlage selbst machte einen vernachlässigten Eindruck. Die Sportstätten waren in schlechtem Zustand, die Fliesen am Pool lose und verschmutzt, das Poolwasser zu kalt. An Strand und Pool standen rostige Liegen, und selbst im SPA waren die Armaturen verkalkt. Teilweise lag ein unangenehmer Fäkalgeruch in der Luft. Für die zusätzliche Übernachtungssteuer von 15 € pro Person und Nacht – angeblich wegen des 5-Sterne-Status – bekommt man hier keinesfalls entsprechende Qualität geboten. Zudem war es nahezu unmöglich, Sportkurse, Tennisplätze oder ein Spezialitätenrestaurant zu buchen, da das Angebot viel zu gering und das Hotel völlig überfüllt war.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3