Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
D. S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Solide, aber nicht Magic!
4,0 / 6

Allgemein

Jeden Tag gab es massive Probleme, Handtücher für den Strand zu tauschen, da das Personal des Spa-Bereichs mit Handtuchausgabe bereits ab 15.30 Uhr keine neuen Handtücher anforderte (haben das teilweise selbst an der Rezeption machen müssen). Beim Essen wurden die Teller vom Personal teils während des Essens weggezogen und abgeräumt, was die Atmosphäre maßgeblich gestört hat. So etwas geht eigentlich gar nicht! Der Geburtstagstisch für unsere Tochter wurde trotz Absprache vergessen. Das ursprüngliche Zimmer (unrenoviert) war mit uralten Möbeln zugestellt, dass Badezimmer wirkte kaputt und nicht gut geputzt. Nach dem Umzug in ein moderneres Zimmer (das war immerhin möglich) war an einigen Tagen nicht sauber geputzt (Tisch nicht abgewischt, Haare im Waschbecken, Rmaturen nicht abgewischt, Sand am Boden, etc). Insgesamt war es für die Kinder toll, aber für ein 5-Sterne-Hotel wurden unsere Erwartungen immer wieder enttäuscht, sodass wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis dann eben auch nicht zufrieden sein konnten! Der Service von Eurowings übrigens war eine einzige Katastrophe!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D. S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber D.S., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Bezüglich des Geburtstagstisches kam es zu einem Missverständnis mit unserem Guest Service. Sie hatten sich einen Tisch in der Taverna gewünscht, jedoch war dies an dem gewünschten Tag leider nicht möglich. Da keine weiteren Informationen zum Geburtstag angegeben wurden, konnte kein spezieller Geburtstagstisch im Hauptrestaurant vorbereitet werden. Trotzdem haben wir einen Tisch mit Luftballons dekoriert, um den Anlass zu würdigen. Außerdem lagen uns während Ihres Aufenthalts keine Rückmeldungen zur Sauberkeit Ihres Zimmers vor. Hätten wir davon erfahren, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität zu überzeugen, die viele unserer Gäste an unserem Haus schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

Offizielle Hotel Homepage