Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wie immer: ein Traumurlaub :-)
6,0 / 6

Allgemein

Bei einem Urlaub in einem Magic Life Hotel kann man nie einen Fehler machen! Auch diesmal war ich wieder begeistert vom Anfang bis zum Ende! Das ist meine Vorstellung von einem schönen, erholsamen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Unser Zimmer befand sich recht mittig von der Anlage, direkt am Family Relax Pool und war etwas im Halbkeller gebaut. Das war das einzige, was uns etwas störte. Ansonsten war das Zimmer klasse. Das Bett war bequem, das Badezimmer sehr praktisch mit Badewanne und Dusche und es war auch genug Platz für 2 Personen! Wir hatten auch eine Terrasse, die wir Abends gerne mal nutzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war, von in der Früh bis in den Abend, einfach hervorragend. Wenn es hier Leute gibt, die bei der Auswahl nicht zufrieden sind oder nichts passendes finden, dann weiß ich auch nicht. Es gab immer sehr abwechslungsreiche Küche. Angefangen über Fisch und Fleisch bis hin zu den verschiedensten Vorspeisen und Salaten über verschiedene Nudelgerichte und und und... Reis und Gemüse in allen Formen und Variationen sowie eine tolle Auswahl an Gebäck beim Frühstück. Besonders toll finde ich die Ecke, an der man sein Müsli bzw. Joghurt zusammenstellen konnte. Hier gibt es echt alles. Auch frisches Obst und Gemüse gab es in großen Mengen. Zum Frühstück gab es auch immer frische Smoothies. Für die Kinder gibt es eine eigene Ecke, in der auch Plastikteller sowie Kinderbesteck erhältlich sind. Hier gab es bevorzugt Pommes, Gemüse, Chicken Nuggets, Nudeln mit verschiedenen Soßen, Fleisch etc. In der Früh gab es dort auch Pancakes und Waffeln mit verschiedenen Toppings und Soßen. Wie bei allen Magic Life Clubs kann man auch hier rund um die Uhr essen. Am Hauptpool sowie am Strand gibt es auch eine Snackbar mit Burgern, Zwiebelringen, Chicken Nuggets und und und... Durstig wird man auch nicht, da es sehr viele Bars gibt. Die Kühlschränke mit den Wasserflaschen sind immer frei zugänglich, hierzu muss man keinen Kellner fragen. Kleiner Tipp: im Restaurant immer nach einer Flasche Wasser fragen. Bestellt man nur einfach so Wasser, bekommt man das griechische Leitungswasser welches sehr sehr chloriert ist und dementsprechend schmeckt...


    Service
  • Gut
  • Wie ich es gewohnt bin von Magic Life war das Personal überaus freundlich. Wenn man Fragen hatten wurde diese freundlich beantwortet. Auch die Begrüßung war sehr herzlich. "Unser" Kellner im Hauptrestaurant wusste nach 2 Tagen schon, welche Getränke wir konsumieren und brachte diese schon, ohne nach zu fragen. Wenn man in der Anlage unterwegs war, war jeder freundlich und man wurde gegrüßt. Im Hauptrestaurant sind alle sehr bemüht, arbeiten sehr schnell und es legt jeder Wert darauf, dass die Teller schnell abgeräumt werden. Allgemein ist die Anlage sehr sehr sauber, wir hatten nie ein Problem mit Schmutz. Lediglich die Pools könnten öfter gereinigt werden. Das Wasser war immer sauber, das war nie ein Thema, jedoch war in den Pools schon beinahe mehr Sand als am Strand. Das die Liegen an den Pools und am Strand schon von in der Früh weg reserviert waren nervte ein wenig, jedoch ist man das beinahe aus jedem Urlaub schon gewohnt, egal wo. Am Strand wurden regelmäßig die Gäste "kontrolliert": Es wurde nach der Zimmernummer sowie nach dem Namen gefragt, da es anscheinend Probleme mit den Gästen aus dem Nebenhotel gab. Womöglich haben sich da einfach ein paar dazu geschummelt... Am Strand ist das Personal ebenfalls sehr freundlich. Es waren immer 2-3 Männer unterwegs, die freie Liegen wieder zusammenstellten und so wieder bereit machten für die Nächsten. Die Animateure waren nicht aufdringlich, fragten freundlich ob man eventuell mitspielen möchte und zwangen einem nichts auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ist nur von kurzer Dauer. Nach ca. 10-15 Minuten erreicht man schon die Hotelanlage. Da wir nur eine Woche auf Urlaub waren, haben wir die Umgebung nicht erkundet, deswegen kann ich dazu nicht sagen. Jedoch war ich letztes Jahr in einem anderen Hotel auf Kos und von dort aus besuchten wir Kos Stadt. Ist auf alle Fälle zu empfehlen und zum durchschlendern sehr gemütlich! Die Anlage liegt direkt am Meer und hat einen wunderschönen Sandstrand. Das Meer war jeden Tag sauber und wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir keine genutzt jedoch gab es eine riesen Auswahl. Angefangen über Tennis, bis Volleyball und Yoga, sowie Gymnastik und Bogenschießen, Mountainbike-Touren, Windsurfen und und und... Alle Kurse gibt es für Anfänger und Fortgeschrittene


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für die TOP Bewertung und das Ihnen unser Service im Allgemeinen gefallen hat. Ihre lobende Worte werden wir selbstverständlich weiterleiten, denn meine Kollegen geben sich wirklich grosse Mühe unseren Gästen einen guten Service anzubieten. Es ist uns eine grosse Freude, dass Ihnen unser Menü sehr gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüsse aus Kos TUI Magic Life Marmari Palace Team P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.