Hallo zusammen, auch ich kann die negativen Bewertungen nur schwer nachvollziehen. Wir hatten ein Familienzimmer (3213), welches offenbar frisch renoviert wurde. Daher kann ich zu den anderen Zimmerausstattungen nichts sagen, bei uns hat alles gepasst. Anlage ist Top, habe auch "Beschwerden" über die Sauberkeit im Pool gelesen. Dazu kann ich nur sagen, Freunde ihr seid selbst schuld, denn ich glaube nicht, daß das Hotelpersonal den Pool verunreinigt, das seid ihr als Gäste schon selbst !
Neu renoviertes Zimmer, alles TOP
Wer sich hier nichts findet ist selbst schuld. Allein das Hauptspeisenbuffet war ca. 20 Meter lang, von Pizza über Spaghetti bis hin zu regionalen Köstlichkeiten war alles vertreten. Einziges, und wirklich einziges Manko: die Speisen waren nur Lauwarm.
Sehr gutes Personal, von den Empfangsdamen beginnend bis zur Raumpflege.
20 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel kann ich bestätigen, ebenso daß kein Fluglärm zu hören ist. In der näheren Umgebung gibt es nicht viel, hatten aber auch nicht das Bedürfnis, Sightseeing zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot war sehr gut, wir haben aber kaum etwas in Anspruch genommen, da es für uns ein Faulierholungsurlaub werden sollte. Danke an Martin, unseren MB Guid, der hat seine Sache wirklich toll gemacht. 2 mal haben wir mit ihm eine Tour gemacht. Das Entertainment Team ist sehr bemüht, nicht zu Aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub mit uns geteilt haben und diesen Bericht geschrieben haben, als Sie nach Hause kamen. Es ist eine wahre Freude für uns zu lesen, dass Sie eine großartige Zeit in unserem Hotel verbracht haben, mit Martin auf Tour zu gehen und eine schöne Zeit zu haben, sich zu entspannen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu begrüßen! Viele sonnige Grüsse aus Kos! TUI Magic Life Marmari Palace Team P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.


