Ein schönes Hotel mit einer atemberaubenden Lage am Meer und einem wunderschönen Strand. Leider sehr langer Transfer vom Flughafen (3,5 Stunden). Unser Meinung nach muss das Hotel definitiv was am Service tun, beudeutet, während des Urlaubs auch die Bettwäsche wechseln, das Zimmer öfters nass auswischen, eine bessere Strandbar. Das Essen war sehr lecker und war auch eine große Auswahl gegeben. Wo wir jedoch enttäuscht waren, war der Service im Restaurant. Keine Getränkebedienung, keine Auswahl an Getränken, alles mit Sirup und Wasser vermischt, der Wein sehr fad im Geschmack. Die All-In Cocktails waren zum Teil ungenießbar, weil so viel Alkohol verwendet wurde und auch fertig gemischte Getränke bzw. Cockatils. Die zahlungspflichtigen Cocktails waren jedoch sehr sehr gut. Schade natürlich, da man viel Geld für den Urlaub bezahlt und noch zusätzlich Kosten auf einen zukommen (Cocktails, Getränke, Kurtaxe). Hier könnte sich das Hotel was von den Urlaubsländern Türkei und Ägypten was abschauen, was Service und Personalqualität betrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel mit einer so persönlichen Beurteilung zu bewerten. Sehr glücklich schätzen wir uns insbesondere über Ihre Ankündigung, dass Sie mit unseres Essensqualität ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unser Cocktailsqualität nicht ganz zufrieden waren. Für was betrifft die Zimmereinigung, die Bettwäsche werden jede 2 Tage gewechselt und jeden Tag ausgewischt werden. Ihrer erneuten Ankunft sehen wir gerne entgegen und verbleiben wir. Mit besten Grüssen, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete