- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde bereits viel Gutes über das Hotel berichtet. Wir wollten es wissen und waren nun endlich da! Wir hatten bereits im Vorfeld einige Probleme mit der Zimmerreservierung. Das von uns gebuchte große Familienzimmer mit zwei sep. Schlafzimmern wurde uns vier Wochen vor Abflug storniert und nur mit großer Mühe haben wir eine Umbuchung auf ein Fam.Zimmer mit einem sep. Zimmer (Typ B 46 qm) erreichen können. So erstaunte es uns auch nicht, als wir bei der Anreise nach 2.15h Stunden Transfer ein falsches Zimmer - zwar Fam.Zimmer, aber nur 27 qm groß - zugewiesen bekamen. Auf unsere Reklamation hin, erhielten wir dann -nach weiteren 2 Std. Wartezeit - das gebuchte Zimmer. Später haben wir von anderen Gästen erfahren, dass diese auch erst ein kleines Zimmer bekommen haben und sich auch erst mal beschweren mussten! Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte auch viel Stauraum/Schränke zu bieten + Kühlschrank, Wasserkocher, Spülbecken. Ein toller Balkon mit einer traumhaften Aussicht. Am Besten war die tolle große Regenwalddusche. Die hätten wir gerne mit nach Hause genommen. Leider hat das große Bad keine Tür und ist offen mit dem Flur verbunden. Nur die Dusche und die Toilette sind mit einer Glastür abgetrennt. Leider gab es ein großes Problem in diesem Zimmer: DAS BETT! Qualen und lange schlaflose Nächte haben wir in diesem Bett verbracht. Die durchgängige Matratze war so extrem hart und schaukelig, dass nur schon die Vorstellung auf die kommende Nacht keine Entspannung brachte. Aber nach 8 Tagen hatten wir uns an das Bett gewöhnt und der Schlafmangel tat sein übriges dazu. Lediglich die prallgefüllten Kopfkissen haben uns weitere Tage noch steife Nacken bescherrt. Die Sauberkeit des Zimmers war gut bis sehr gut. Wir hatten jedoch jeden Morgen eine erhebliche Geruchsbelästigung durch aufsteigende Düfte aus den Abwasserrohren. Das war schon eklig. Das ganze Zimmer hat gestunken. Eine Reklamation hat leider nichts gebracht. Da mussten wir eben durch. Wir konnten in diesem Urlaub unsere italiensichen Sprachkenntnisse auffrischen, da weit mehr als die Hälfte der Gäste Italiener waren. An sich ein sehr nettes Völkchen, nur sehr kommunikativ. :-) Die italienische Animation war extrem laut und nervig. Selbst am Strand war man vor dem lauten italienischen Chef-Animatuer nicht sicher. Bis 13.00h muß man durchhalten, dann ist Mittagszweit und es wird ruhiger. Abendprogramm geht um 21.30h los und endet ca. 23.00h. Da unser Zimmer direkt vor dem Theater war (wir hatten einen Logenplatz auf unserem Balkon) war an eine frühere Nachtruhe nicht zu denken. Aber aufgrund des schlechten Bettes störte die Theatergeräuschkulisse auch nicht weiter! Leider wurde teilweise dann noch bis 2.00 h mit Musik und Text für den nächsten Tag geprobt. Das war dann doch unverschämt! TIP: Ohrenstöpsel nicht vergessen. Für kleine Kinder ist das Hotel super. Ab Schulalter wird es langweiliger. Unsere Kinder 11 + 8 haben sich Abends doch sehr gelangweilt. Es fehlen komplett vernünftige Angebote für größere Kinder (z.B. mal ein Kinoabend oder eine Disco). Vielleicht ist dieses Angebot aber auch an unser vorbei gegangen! Liegen und Sonnenschirme gibt es ausreichend - auch am Nachmittag ist immer noch ein Plätzchen zu finden. Leider gibt es auch immer noch Gäste, die um 7.00 ihre Liegen in der ersten Reihe belegen. Aber die sterben wohl nie aus! Der Strand ist super. Keine Steine und sehr flach abfallend. Klares Wasser mit - je nach Windrichtung - leichten Verunreinigungen. Unser Rücktransfer zum Flughafen hat sagenhafte 3 Stunden gedauert. Wir haben noch ca. 8 Hotels abgefahren. Dort haben Gäste teilweise 15 Min. auf sich warten lassen. Somit dauerte der Transfer länger als der Flug! Unser Fazit: Ein schönes, sauberes Hotel mit tollem Strand. Das Essensangebot ist gut und wiederholt sich nach ca. 1 Woche. Aber man findet immer etwas nettes. Leider sehr laute Animation mit schlechter Tonqualiät. Ausschlaggebend sind für uns die harten Betten. Deswegen werden wir auch nicht mehr dort hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die für Sie entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager