- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familienfreundliches, tolles Hotel! Wunderbarer Sommerurlaub, wir kommen wieder! Die Anlage ist in einen Hang gebaut und wirklich schön strukturiert. Trotz der Steigung gibt es für Familien mit Kinderwagen genügend Möglichkeiten diese zu überwinden. Kulinarisch war das Angebot überragend! Großes Kompliment. In Bezug auf die Poolanlage gibt es sowohl einen RelaxPool der Gästen älter als 18 Jahren vorbehalten ist. Außerdem gibt es noch 3 weitere Pools wo sich alle Gäste egal ob klein oder groß austoben können. Das Meer ist in unmittelbarer Nähe und die Wasserqualität und der Strand 1a! Die Gäste kommen überwiegend aus Frankreich aber auch aus osteuropäischen Ländern. Es waren aber sehr angenehme Gäste! Die Sauberkeit der Zimmer war absolut in Ordnung und es gab auch FreeWLAN in einem kleinen Bereich. Die Animateure haben sich sehr intensiv um die Kinder gekümmert und immer ein tolles Programm am Abend geboten. Vor allem die Tanzeinlagen waren wirklich toll choreografiert und einstudiert! Laute Musik gab es nur während Waterzumba was sehr angenehm war! Danke! Für Ausflüge ist jedenfalls der Palmenhain Vai empfehlenswert. Mietwagen sind direkt im Hotel buchbar.
Die Zimmer sind in einer Art Reihenhaussiedlung angeordnet. Für Familien sehr funktionell ausgestattet inkl. Fernseher und Kühlschrank.
Das Gastronomiekonzept und die kulinarische Verpflegung waren ausgezeichnet. Die Qualität war ausgezeichnet, es gab in einer Woche drei Themenabende (Griechischer Abend, mexikanisch und Fisch). In Summe gab es 3 Restaurants. An der Poolbar gab es zu Mittag Toasts oder Burger und es gab auch ein A-la-carte Restaurant.
Das Personal war ausgesprochen freundlich. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Mit Englisch war es überhaupt kein Problem. Auch nachdem wir gleich am Beginn das zugeteilte Zimmer gewechselt haben, war das Personal sehr lösungsorientiert und hilfreich. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Wie bereits beschrieben war auch das Team der Animateure äußerst um die Kids bemüht. Es war in keiner Weise aufdringlich.
Der einzige "Nachteil" ist die Dauer des Transfers, ca. 2,5h. Dafür entschädigt die Lage am Ortsrand von Makrigialos. Der Bus ist in unmittelbarer Nähe. Ein Mietwagenverleih befindet sich direkt im Hotel. Ausflüge zum Strand Vai sind absolut empfehlenswert. An der Südküste ist das Wetter stabiler als im Norden. Der Strand und das Wasser waren wirklich sehr sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben diversen Wassersportarten am Meer gab es auch Beachvolleyball für Jung und Alt aber auch Wasserball und natürlich Animationsprogramm für Kinder. Dieses war aber in keiner Weise aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli