- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut. Man wird freundlich empfangen bei der Anreise. Es steht Personal für die Koffer zur Verfügung sowie Getränke und Erfrischungstücher nach dem doch etwas weiten Transfer. Die Hotelanlage ist an einen Berg gebaut, so dass es viele Treppen bzw. An- und Abstiege zu bewältigen gibt. Die Poolanlage bietet für jeden etwas; ebenso der Gastronomiebereich. Nur leider bleibt das Hotel für 5 Sterne etwas unter den Erwartungen. Die Erwartungen weit übertroffen hat das Animationsprogramm (Fitness mit Sascha; Kinder mit Laura, Izzy und Keni; Stani und natürlich Tjark und Sven sind zur Höchstform aufgelaufen). Da macht das Mitmachen doch wirklich Spaß.
Die Betten waren sehr hart und leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Auch nicht, nachdem wir es der Rezeption gemeldet hatten.
Speiseauswahl war für ein 5 Sterne Hotel angemessen. Das Servicepersonal war freundlich aber leider nicht immer auf Zack.
Das Personal hat sich um die Anliegen bemüht.
Am Ortsrand eines kleinen Dorfes gelegen. Transferzeit vom Flughafen knapp 3 Stunden. Im Dorf gibt es ein paar nette, kleine Geschäfte mit Souvenirs und ähnlichem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sind im Besonderen die Animateure Sven und Tjark hervorzuheben. Sie haben ein vielfältiges Tages- und Abendprogramm auf die Beine gestellt und waren auch in ihrer Freizeit für die Gäste da, so dass es mit den beiden beim Abschied sogar Tränen gab. Macht weiter so Jungs - Ihr seid super! Die Poolanlage war sehr gut; der Wellness-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Der Fitness-Bereich ist leider erst ab 18 Jahren erlaubt - war für unsere Kinder ein Nachteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in SENTIDO Mikri Poli Atlantica zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für Ihre wirklich positiven Kommentare zum Service und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter - das ist immer eine der höchsten Prioritäten. Wir sind sehr traurig, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert, aber wir hatten zwei Techniker auf Ihrem Zimmer geschickt, es zu überprüfen (eine während des Aufenthalts und eine danach) und sie bestätigten, dass es kein Problem mit die Klimaanlage gibt und dass es funktioniert. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica